Aldi Talk Sim Karte verloren mit Handy!

1 Antwort

Am billigsten kann der Neukauf eines Starterpaketes (dann bekommst du aber eine andere Rufnummer) sein. Wenn du deine alte Rufnummer behalten willst, schickt dir die Hotline eine Ersatzkarte (kostet 10 - 15 Euro) zu.

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Telekom-Prepaid-Simkarte aus dem Einzelhandel, Nummer wechseln?

Hi, ich bin momentan bei Aldi Talk und möchte zur Telekom wechseln. Meine Aldi Talk-Nummer möchte ich jedoch behalten.

Kann ich mir auch im Einzelhandel eine Sim-Karte kaufen, diese nutzen und DANN die Telefonnummer wechseln? Das heißt, ich hätte dann vielleicht ne Woche eine neue Nummer, aber dann wieder die alte, weil die Telekom die Nummer auf diese Sim-Karte geschaltet hat.

Geht das, oder muss ich eine neue Sim beantragen, wenn ich meine Rufnummer von Aldi behalten möchte?

...zur Frage

ALDI TALK ERSATZ SIM-KARTE?

Ich hab mir am Sonntag eine neue Aldi Talk sim Karte bestellt, da ich meine leider im Urlaub verloren habe und nun stelle ich mir die Frage das, wenn die bestellte Karte ankommt ein Pin und ein neuer Puk dabei sind und ob ich mich wieder mit dem anmelde verfahren einschlagen muss. Per Video Chat ? Bin dankbar für jede Antwort.

...zur Frage

Aldi-Talk Sim Karte löschen?

Habe mir vor kurzen einen Vertrag machen lassen. Jetzt möchte ich meine alte Nummer - bzw. mein komplettes Konto bei E-Plus\Aldi-talk löschen. Wie mach ich das am besten?

...zur Frage

Aldi Talk sim verloren

Hallo, Ich hab wie, der Titel schon sagt meine Aldi-Talk SIM-Karte verloren. Also hab ich mir überlegt, dass ich mir einfach eine neue Karte kaufe. Die Sache ist die: Ich bin noch nicht 18 also ist die Karte unter dem Namen meines Vaters angemeldet, kann ich dan einfach eine neue karte unter den gleichen angaben der alten karte anmelden? (Unter den Angaben von meinem Vater) Oder was könnte ich sonst machen? Danke jetzt schon mal ür eure Antwort :)) LG Becky<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?