Aldi Talk Sim Karte und Aldi Talk 300-Paket?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das kannst du entweder online buchen oder per Anruf an die Serviceline. keine Angst, da ist nur ein Computer dran. Online kannst du per Bankeinzug zahlen oder per GuthabenBon, bei Anruf nur mit Bon.

Drachenkuss 13.03.2014, 18:58

erstmal danke für deine ANtwort :) Aber wie ich das Paket buche weiß ich, ich will wissen, ob ich es einfach auf die Sim Karte (die ich in der Filiale kaufe) draufbuchen kann? Klingt jetzt wahrscheinlich blöd, aber in meinem alten und ersten Handy brauchte ich keine Sim Karte, desshalb ist das alles Neuland ^^

0
telematiker86 13.03.2014, 20:56
@Drachenkuss

ein Handy ohne SimCard ist ein WalkyTalky ;)

leider kann ich nicht so richtig versteh wo dein Problem ist. Also du kauft die Karte beim Aldi. Da hast du dann gleich etwas Guthaben drauf, glaube 5 Euro oder so. Dann musst du die Karte online registrieren. Für das 300er Paket brauchst du knapp 8 Euro. Dann musst du also gleich einen Guthabenbon für 5Euro mitkaufen. Den lädst du auf, wartest bist es online richtig angezeigt wird und dann kannst du das Paket buchen.

0

Was möchtest Du wissen?