Aldi Talk sim Karte PIN 3 mal Falsch nach PUK Eingabe neuer pin?

1 Antwort

Nach Eingabe des achtstelligen PUK 1 gibst du eine vierstellige Wunsch-PIN ein und drückst auf OK / Speichern. Danach musst du diese Zahl nochmal eingeben und auch wieder Speichern. Dann ist deine PIN aktiv. Wennn du 10 Mal einen falschen PUK eingibst, wird deine Simkarte dauerhaft gesperrt.

Woher ich das weiß:
Hobby
1

genau das habe ich ja versucht es geht nicht

0
66
@Spprtibrahim

Rufe die Hotline an, vielleicht ist der PUK falsch im System hinterlegt. Die vergleichen die Zahlen.

0

PUK wird nicht akzeptiert - HILFE!

Ich habe soeben 3x meinen Pin Code falsch eingegeben. Danach wurde nach meinem PUKgefragt, da ich den Puk 1 schon einmal in Verwendung gebracht habe, musste ich natürlich den PUK 2 eingeben. Ich gan diesen ein, danach sollte ich einen neuen PIN eingeben, nachdem ich diesen eingegeben hatte, wurde mir aber gesagt, dass mein PUK falsch sei. Ichverstehedas nicht, was mach ich denn jetzt? -Ich hab sogar schon den ersten PUK nocheinmal ausprobiert und der ging auch nicht. Jetzt hab ich nur noch 5 Versuche, dann wird mein Handy gesperrt. Bitte um Hilfe !

...zur Frage

Handy mit PUK entsperrt, aber jetzt geht es nicht weiter?

Ich hatte mein Handy ausgeschaltet um Akku zu sparen. Als ich es wieder eingeschaltet habe, stand ich soll den PUK (nicht die PIN) eingeben. Diesen habe ich dann richtig eingegeben. Dann stand dran "Geben Sie eine neue SIM-Karten-PIN ein." Da kann ich doch dann eingeben was ich möchte? Habe auch schon meine alte PIN eingegeben, aber funktioniert auch nicht. Jedenfalls, wenn ich das mache, dann kommt "Geben Sie zur Bestätigung die neue SIM-Karten-PIN ein" Dann habe ich die gleiche PIN nochmal eingegeben. Danach kommt aber wieder das ich den PUK (nicht PIN) eingeben soll, und die Anzahl der Versuche die ich noch habe den PUK einzugeben, werden immer weniger, obwohl ich ganz sicher den richtigen PUK eingegeben habe, den ich lese ihn am PC ab auf der Seite von 1&1, wo ich auch den Handyvertrag habe !!!!

...zur Frage

Hab Puk und Kundennummer nicht mehr?

Ich habe 3 mal denn Pin falsch eingegeben und jetzt muss ich denn puk eingeben aber ich hab denn puk nicht mehr und meine kundennummer auch nicht mehr was soll ich tun?

...zur Frage

puk sperre am handy

was soll ich tun bin bei aldi talk, fragt nicht wieso ich hab die pin und den puk so oft falsch eingegeben das jetzt puksperre ist und ich nicht einmal den puk machen kann was soll ich tun :SS

...zur Frage

PUK für Fonic

Also bei mir ist das so das ich eine kleine neue simkarte bekommen habe für mein neues handy mit der selben nummer wie vorher. Nun das problem ist jetzt das ich meinen pin 3 mal falsch eingegeben habe und nun den puk eingeben muss. meine frage ist jetz von welcher pin karte muss ich die puk nummer nehmen und wie lang ist die,da die bei mir 10 stellig ist.

...zur Frage

Aldi Talk sim passwort?

Ich habe schon öfters hier gesehen das leute diese frage gestellt haben aber keine der dazu gestellten antworten konnte mir weiter helfen daher versuche ich es noch einmal zu erklären

Also ich habe mir aldi talk geholt und nach dem anmachen muss ich mein sim.PIN eingeben registriet ist die nummer auch schon online

nach dem pin will er ein Sim-Passort

Und NEIN das sim passwort ist nicht der pin

auf dem zettel sind

PUK 2 PUK1 PIN 2 PIN 1

ich habe pin 1 eingegeben aber was ist das passwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?