Aldi Talk-SIM-Karte klein bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Aldi Simkarten sind Triple Karten (incl. Nano). Aber ältere Aldi Simkarten haben nur Mini- und Micro-Simkarten. Rufe die Hotline (01771771157) an und fordere eine kostenlose Ersatzkarte an, dan bekommst du die neue Triple Simkarte. Ist dann in 3 Tagen bei dir.

Also in das Sony xperia E5 kommt eine sogenannte "Nano SIM Karte". Die ist nochmal kleiner als eine Micro SIM Karte.

Du kannst bei Aldi Talk anrufen und dir eine Nano Sim schicken lassen oder wenn du nicht warten willst, kannst du aus der Micro Sim auch selber eine Nano Sim ausschneiden. Ich habe es selber auch schon gemacht, habe mich damals nach dieser Anleitung gerichtet http://sim-karte-gratis.de/sim-karte-zuschneiden und es hat ohne Probleme geklappt.

Die Simkarten von Aldi sind perforiert, kannste also einfach raus trennen wenn sie zu groß ist

12

Die herausgetrennte Karte ist ebenfalls zu groß

0