ALDI TALK Sim-Karte für iPhone 5?

3 Antworten

Bei Aldi musst du über die Hotline eine kostenlose Nano-Simkarte bestellen (oder bei der Anmeldung / Freischaltung bemerken). Und: das E-Plus Netz ist viel besser als sein Ruf!

Hallo fashionYT!:)

Für das iPhone 5 benötigst du eine Nano-SIM, eine normale Simkarte ist dafür zu groß. Frage am besten mal bei deinem Anbieter/Aldi nach, ob und wie das möglich ist. Gehen tut es auf jeden Fall, bei meinen Freunden hat es auch geklappt:)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:) Liebe Grüße brokkoligsischd:)

1

Hmm.. okay dankeschön :)

1

Die Karte, die du im Laden kaufen kannst passt nicht aber du kannst dir eine Karte im Internet auf alditalk.de oder so bestllen. Musst dann nur freischalten und fertig.

PS: Das Internet ist nicht so gut. Geh lieber zur Telekom oder Vodafone

1

Danke werd ich machen :)

0

Aldi Talk alles weg?

Hey, Also von Anfang: Mein Freund hat ein neues Handy, in das aber nur eine nano sim passt, die er nicht hat. Also haben wir bei Aldi Talk eine dreifachsim beantragt, die jetzt auch angekommen ist. Diese muss man entsichern indem man entweder eine SMS mit der alten sim Karte schreibt, oder bei einer Nummer anruft und dort die PUK von der alten Sim karte angeben muss. So jetzt das Problem :die alte sim Karte ist kaputt und den PUK von der alten hat er nicht mehr. Okay kein Problem, kann man dem Typ am Telefon ja sagen. Jetzt will er allerdings die Rufnummer und die ersten Zeichen von Kennwort bei aldi talk. Wusste er nicht, weil er sich dort seit Jahren nicht angemeldet hat. Also --> neues Kennwort beantragen. Rufnummer, Email Adresse eingegeben und diesen blöden Robotertest gemacht. Klappt nicht, weil die Rufnummer angeblich garnicht bei aldi talk bekannt ist. Aber als wir die sim Karte beantragt haben, hat er sie noch angenommen. Habe dann irgendwo gelesen, dass man sich erst registrieren muss erneut bei mein aldi Talk, hab ich gerade versucht. Jetzt hat die Rufnummer keine hinterlegte Email Adresse. Woran liegt das jetzt schon wieder? Vor ein paar Tagen die Nummer noch angenommen und jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?