Aldi Talk SIM Karte Aktivierung Dauer. Warte seid 5 Werktagen dadrauf. Die Hotline ist die ganze Zeit besetzt. Was kann ich machen?

3 Antworten

Normalerweise funktionieren die Dinge bei Aldi ganz gut.
Halt weiter anrufen und (bei Entgegennahme) fragen, warum es klemmt.

Einen Vertrag bei einem guten Provider abschließen.

Hat mir jetzt sehr geholfen 

0

ALDI TALK SIM KARTE AKTIVIERUNG GEHT NICHT?

Hallo

ich habe mir soeben eine Aldi Talk Sim Karten gekauft. Ich wollte es Aktivieren doch irgendwie nach dem ich meine Mobilfunknummer eingegeben habe und alles bestätigt habe stand da folgendes (BILD unten 👇🏼) warum kann mit einer Helfen?

danke im vorraus :)

...zur Frage

Aldi Talk Sim und Puk geht nicht

Undzwar hat meine Schwester sich heute eine Neue SimKarte gekauft, alles schön und gut. Sie ist auch registriert, als ich dann den Pin eingeben wollte, der auf der Karte stand und das 3 Mal war die Karte gespeert, also sollte ich den Puk1 eingeben, was ich auch 10 mal getan habe. Der allerdings angeblich auch falsch war. Was soll ich jetzt machen? Bzw. sie?

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

WO und WIE aktiviere ich meine Ersatz-SIM-Karte bei Mein ALDI TALK online?

Hab ne neue SIM.Karte. Finde unter ALDI TALK aber keinen Menü-Punkt "SIM-Ersatzkarte aktivieren", wobei im Brief stand (mit dem auch die SIM-Karte zugeschickt worden) , dass ich unter dem Punkt die Karte freischalten kann...

Vielleicht bin ich blind und sehe ihn nicht, aber ich wäre gerne wieder erreichbar und deshalb brauche ich eure Hilfe ;)

Ich habe schon unter der Hotline angerufen, aber sie sagen mir, dass meine RUfnummer nicht stimmt, obwohl es genau meine Rufnummer ist und diese auch in meinem ALDI Talk-Konto zu finden ist.

Kennt ihr euch damit aus oder hattet ihr schon mal ein ähnliches Problem?

...zur Frage

Aldi Talk + Wlan

Hallo!

Ich habe mir heute das Sony Xperia S White gekauft und hätte dazu eine Frage. Ich habe eine Micro-Sim-Karte von AldiTalk. Also ein ganz einfaches Exemplar was man sich in jeder Aldi Filiale kaufen kann, kurz gesagt, ohne monatliche kosten. Meine Frage wäre jetzt, da ich auf der Sim-Karte kein Internet habe, ob ich trotz der Sim-Karte über Wlan ins Internet kann oder nicht?

Danke

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karten Aktivierung

Ich habe meine neue Sim Karte von Aldi Talk vor zwei Wochen online registriert. Das Problem ist aber, dass ich die Karte seitdem nicht in meinem Smartphone hatte. Als ich sie gestern eingesteckt habe und das Handy des öfteren neugestartet habe ist sie nun immer noch nicht aktiviert. Was muss ich jetzt tun damit die Sim Karte aktiviert wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?