Aldi Talk Sim Karte?

4 Antworten

Wenn Du kein Guthaben auf der Karte hast, brauchst Du gar nichts zu tun. Wenn aber eine gebuchte Option noch läuft und Guthaben vorhanden ist, könnte die Buchung automatisch verlängert und die Kosten dafür abgebucht werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

letzteres, man kanns einfach auslaufen lassen, weil bei aldi bisher die sim immer nur prepaid ist. allerdings wenn man hunderte euro in die aldi sim-karte aufgeladen hat, würde dann jeden monat eine gebühr abgebucht, bis das geld zu ende ist. ich weis nicht ob aldi das restguthaben auszahlt, das können wie gesagt hunderte euro sein, auslaufen lassen kann mans aber wie gesagt, egal wie viel geld auf der aldi sim-karte ist. das ist ein vorteil von prepaid, es gibt keinen vertrag für den man gesetzlich zur zahlung verpflichtet wird.

Eine Kündigung ist nicht nötig. Wenn du die Simkarte 14 Monate nicht mit Guthaben auflädst, wird sie automatisch deaktiviert und die Rufnummer wieder neu vergeben.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Mobilfunkfreak und Handysammler seit 1988

Kommt drauf an was im Vertrag bzw. den AGB steht.

Naja hab die Sim karte schon seit 5-6 Jahren also da weiß nicht mehr was in den AGB's steht

0

Was möchtest Du wissen?