Aldi Talk SIM Karte - Nicht im Netz registriert?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Ersatzkarte muss auch erst freigeschaltet werden (steht im Begleitschreiben).

Ich denke mal, daß Du nicht die richtigen Einstellungen hast.....??

Name: eplus

Zugangsmane: APN internet.eplus.de

Benutzerkennung eplus

Passwort: Gprs oder internet

3

Ich versuche es mal in den einstellungen anzupassen, vielen Dank!

0
3
@melikman

Sobald ich beim Netzbetreiber MEDIONmobile auswählen möchte erscheint dort: ''Kein Netz, bitte versuchen sie es später erneut''

0
39
@melikman

Versuch es mal mit E-Plus Einstellungen. Aldi Talk ist ein E-Plus Reseller ....

0
3
@thomasheins

Mir werden nu die netze Medionmobile, Telekom.de, o2.de und vodafone angezeigt

0

Ging es denn vorher mit der Zusammenstellung Gerät und Aldi (E Plus) Sim? Nicht das dein Samsung ein Sim- oder Netlock hat ...

3

also erstmal danke schonmal für die antwort, und ich benutze das handy jetzt schon seit gut 4 monaten und es hat vorher einwand frei funktioniert. Ich habe testweise sogar meine Sim karte in mein altes handy getan aber dort bekomm ich auch die selbe fehlermeldung PS: Habe das Samsung bei der Telekom gekauft

0

Was möchtest Du wissen?