Aldi Talk Sim Karte

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sowohl das Starterpaket als auch später die Ladebons bekommst du an der Kasse.

Beim Kassierer an der Kasse . Beim Starterpaket bekommt man ne Karte und einen Code den man einwählen muss . später bekommt man nur einen Code ( der steht auf dem Kassenbon).

NICHT KAUFEN!

Seit Anfang Februar 2017 gibt es viele Störungen bei Aldi-Talk.
Meine Sim-Karte ist immer noch nicht aktiv und mein gebuchter Tarif läuft am 9.März 2017 ab!