Aldi Talk Sim gesperrt was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Emira2233,

die SIM-Karte wird eigentlich nur gesperrt, wenn du zu oft den PIN falsch eingibst. Ist das denn passiert? Es gibt noch die Möglichkeit, dass die SIM deaktiviert wird, das passiert aber nur, wenn man für längere Zeit nicht auflädt (je nach Guthabenbonwert unterschiedlich lang, bei 15€ sind es z.B. 12 Monate). Da du aber sicher eine Flat hast und die regelmäßig gebucht hast, schließe ich das fast aus.

Hast du denn einen Zugang zu meinalditalk.de? Da findest du die PUK unter dem Punkt "MEINE SIM-KARTE". Alternative Lösung: Kopie deines Personalausweises unter Angabe der Rufnummer an Aldi Talk schicken und um Zusendung des PUK bitten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei der Hotline, die geben dir Auskunft, wie du den PUK bekommst; meist musst du eine Kopie deines Personalausweises an E-Plus schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher hast Du die Karte ordentlich registriert und eine Kontaktadresse beim Telekommunikationsanbieter hinterlassen? Dann kann Dir Aldi Talk dorthin eine PUK übermitteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?