Aldi Talk „SIM-Ersatzkarte aktivieren"?

4 Antworten

Rufe die Alditalk Hotline an,darüber kannst Du sie aktivieren lassen.

Oder übers i net
Schnell und einfach

0

Unter https://www.alditalk.de/registrieren/ einfach die Daten eintragen und dann abwarten. Es geht auch über eine Hotline unter 01805 - 95 95 60

Du brauchst dafür nur die Kartennumemr und die Rufnummer. Es dauert max 6Std, meistens geht es aber schneller

Das steht auf dem Beiblatt, der dem Brief mit der Simkarte beilag.

Aber der Menüpunkt existiert nicht

0

Von Deutschland (Alditalk) nach Italien(t-mobile) telefonieren

Hi,

ich kenn mich leider nicht so aus: Ich möchte von meinem Handy (Alditalk) aus Bekannte aus Deutschland, die dort im Urlaub sind anrufen (T-Mobile). Meine Frage ist zum einen, wie teuer dies ist und ob es Möglichkeiten gibt günstig dort von Handy zu Handy zu telefonieren. Ich weiß es gibt Infos auf den jeweiligen Seiten, doch ich werde irgendwie nicht schlau draus. Danke im voraus schonmal :)

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Aldi Talk Ersatz-Sim-Karte aktivieren?

Hey ;) Also ich habe mir eine Aldi Talk Ersatz Sim Karte bestellt, welche heute angekommen ist. Ihr lag ein Schreiben bei, auf welchem steht, dass ich im Internet auf MeinAldiTalk.de unter dem Punkt "Ersatz Sim Karte aktivieren" dies auch tun kann... Nur leider gibt es diesen Punkt dort nicht bzw. Ich finde ihn nicht... Kann mir evlt jemand weiter helfen??

...zur Frage

Wie aktiviere ich eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk?