Aldi Talk sagt keine internet flats mehr an was nun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Solange eine Flat aktiv ist, kannst du diese nicht nochmal buchen. Musst mit der langsamen Geschwindigkeit zurechtkommen, bis der neue Zeitraum mit vollem Speed beginnt.

Hallo Kurzer1989,

du kannst für jede Telefonnummer bei ALDItalk nur jeweils ein Mal eine Flat buchen. Und wenn du auf deiner aktuellen Rufnummer die Flat XL schon gebucht hast, dann musst du eben bis zum 12.08.12 warten, bis die Flat abgelaufen ist. Bid dahin kannst du halt mit gedrosseltem Internet surfen!

Wenn du eine neue Flat XL buchen willst, dann benötigst du eine andere SIM-Karte, also eine andere Telefonnummer = andere SIM-Karte!

Anders geht es wohl nicht!

Liebe Grüße

ichausstuggi

Muss mich nochmal einmischen ;) Also du buchst die eine Internet flat ! Das inklusive highspeed Volumen ist nach sagen wir z. B einer Woche verbraucht und du hast keine Lust 3 Wochen zu warten bis du eine neue flat Buchen kannst? Dann Rufe die 1157 an. 49cent aus dem alditalk Netz. Drücke dann die 2 für Internet fragen. dann wirst du verbunden. Dem Mitarbeiter sagt du das dein Volumen aufgebraucht ist und du nicht warten möchtest. Der storniert deine aktuelle flat und schon kannst du neu Buchen. Habe ich selbst gemacht. Dauert insgesamt viellt 60 min ;) hoffe dein Problem ist so gelöst fürs nächste mal :)

hallooooo denk mal scharf nach.vieleicht bist du ja noch zu klein für ein handy aber wenn du flat(gibts übrigens bei keinem provider) also internet abegeschlossen hast mit z.b. 500 mb highsped im monat und du verbrauchst diese, na wann denkst du hast du wieder 500 zur verfügung? richtig im nächsten monat ganz automatisch ohne was zu kündigen oder neu abzuschliessen. das hat mein sohn mit 7 jahren gleich erkannt,wieso kannst du das nicht?

Gruss

Was möchtest Du wissen?