Aldi-Talk, Rufnummer-Mitnehmen möglich?

2 Antworten

Du kannst über die Hotline eine Ersatzkarte bestellen. Wenn du als Ersatz einer normalen Simkarte dann eine NANO-SIMKARTE bestellst, bekommst du diese sogar kostenlos in ca. drei Tagen zugeschickt. Mit der neuen Simkarte bekommst du dann auch eine neue Pin und Puk. Die Rufnummer bleibt auch erhalten und auch das Guthaben.

Ja kannst du, das dauert ein paar Tage, aber dafür kriegst du sogar noch ein paar Euro (25?) extra Guthaben. Zumindest ist das so, wenn du vorher einen anderen Anbieter hattest, ich weiß jetzt nicht wie es von Aldi zu Aldi ist, müsste aber denke ich gleich sein.

Hört sich Klasse an :-) Und wie genau mach ich das dann?

0

wie bekomm ich mein Puk bei aldi talk raus

Hey, ich habe Aldi Talk und meine Sim-Karte ist gesperrt, leider finde ich auch den Zettel nicht mehr wo der Puk drauf steht. könnt ihr mir helfen wie ich mein Puk raus bekomme??!!!

P.S: habe schon probiert mich bei Aldi Talk auf der Website anzumelden aber da ist angebliche meine Rufnummer "unbekannt"

BITTTTTTE HELFT MIR !!!!! :((

...zur Frage

Aldi talk karte mit gleicher nummern ohne pin/puk bekommen?

Hallo ihr. Ganz blöd gelaufen! Mein handy wurde gestohlen ink. Sim Karte. Durch mehrfachen Umzug ist pin und puk verloren gegangen. Habe bereits bei der Hotline angerufen und wurde bloß mit der Maschine verbunden. Diese konnte mir wiederum nicht helfen (oh wunder). Gibt es eine Möglichkeit meine SIM-Karte mit meiner Alten nummer wieder zu erhalte?

...zur Frage

PUK-Code verloren und nicht angemeldet?

Ich hatte heute ein Problem mit meinem Handy. Ich konnte da nur so Streifen sehen und habs an und aus geschalten um zu sehen ob es hilft. Hat nichts gebracht also hab ich random rum getippt (großer Fehler) und hab dann von meinem Cousin sein altes Handy bekommen. Nun steht da dass ich den PUK-Code eingeben soll jedoch finde ich mein Starterpack von Aldi-Talk nicht mehr. Ich hab zwar im Internet gelesen dass man den Code auch online ablesen kann jedoch bin ich noch nicht bei Aldi-Talk angemeldet. D.h ich bekomme das Einmalpasswort von der Anmeldung nicht. Was kann ich jetzt noch tun um ihn zu bekommen ohne dass ich meine SIM Karte wechseln muss?

...zur Frage

SIM karte sperren lassen ohne PUK code?

Also generell weiß ich wie es geht aber ich habe den PUK Code nicht mehr, da ich das Handy geschenkt bekommen habe. Nur noch die Nummer, die auf der Karte selbst draufsteht. Funktioniert das trotzdem?Ich bin bei Aldi Talk. Gibt es Alternativen? Danke!

...zur Frage

Aldi Talk kein PUK

hallo mein problem ist, dass ich meine SIM karte gesperrt habe und den PUK nicht mehr besitze meine frage : wenn ich mir bei aldi eine neue karte kaufe kann ich dann meine alte gesperrte nr. mitnehmen ?

recht herzlichen Dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?