aldi talk registrierung? fehler.?!

1 Antwort

Die Handynummer und die Kartennummer steht auf dem Bogen mit der Pin und Puk. Wenn die nicht gehen, kann nur die Hotline helfen (Freischaltung wäre dann auch über die Hotline möglich).

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist was?

...zur Frage

Habe Probleme mit der Registrierung von Aldi talk?

Hallo, ich habe ein Starter Paket von Aldi Talk bekommen ich habe die Micro-Sim in mein S5 gepackt und habe mich mit meinen Daten registriert. Dann habe ich auf eine E-Mail oder einer SMS gewartet für mein Passwort aber ich habe nichts bekommen. Was soll ich machen?

...zur Frage

aldi talk registrierung am feiertag

ich hab meine sim registriert dort steht das meine karte in 6h aktiv sein wird allerdings ist heute ein feiertag ...wird die sim heute schon aktiv sein oder erst morgen ????

...zur Frage

Jemand erfahrung mit Alditalk gehabt?

Hey leutee,

Und zwar wollt ich mir eine Aldi Talk sim karte kaufen für mein Smartphone. Danach möcht ich dann diese Guthaben codes kaufen, damit ich dann flat hab für ein Monat. Jetzt würde ich gern wissen ob jemand auch bei Aldi Talk ist und wie es ist, vorallem wie es überhaupt funktioniert. Also die sim karte ist ja wie jede andere sim karte aber kann ich auch mit dem Startguthaben von der sim karte dann schon als flat nutzen? Und wie mache ich mir dieses Guthaben drauf?

...zur Frage

Hat jemand kürzlich eine Sim-Karte bei Aldi Talk (Medion Mobile) registriert?

Ich möchte gerne wissen, wie die Registrierung abläuft. Kann man das übers Internet machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?