Aldi talk Registierung geht nicht

4 Antworten

Hallo, habe auch Aldisim, Wichtig ist, dass du die Karte rausnehmen musstbis zur Aktivierung, dann versuchst du es nach ein paar Stunden wieder, wenn dann immer noch nicht, wieder Karte raus nehmen und solange wiederholen, bis es halt aktiviert ist, aber das steht auch auf der Anleitung bei der Starterkarte

Gestern ging es noch. Vielleicht liegt eine kurzzeitige Störung vor. Oder rufe die Freischaltung-Hotline an, aber dann kann sich die Freischaltung (je nach Arbeitsbelastung) verzögern.

Es funktioniert schon wieder. Aber danke

0

Du muss warten, Anscheind liegt es am aldi talk System... Das Problem wird sich beheben und dann wird es klappen. Hatte es auch mal so :-)

Wenn meine Aldi Talk Sim Karte in meinem verlorenen Handy gesperrt wurde, kann der Dieb etwas machen auch wenn das Handy noch an ist und dann gesperrt wurde?

Wie ist das mit meinen Konten (Insta, Snapchat und Google) Sim Karte wurde gesperrt

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Alte Sim Karte passt nicht ins neue Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft "Huawei P20" allerdings passt meine alte sim karte (von samusng Galaxy S5) nicht in das neue Handy. Mein Anbieter ist Aldi Talk / Medion mobile. Muss ich jetzt zu Aldi , damit die mir eine kleinere SIM karte geben? muss sich dafür zahlen?

...zur Frage

Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Hallo, Kann man die Micro-SIM aus der normalen SIM-Karte ausdrücken bei Aldi Talk?

Mfg, MMX35

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?