Aldi Talk puk verloren!

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich bin für BASE/E-Plus im Internet, um bei Problemen zu helfen.

Alditalk nutzt das E-Plus-Netz und die Prepaid-Kundenbetreuung von E-Plus. Nur über die Eingabe der Handy-Nummer geht das nicht. Versuch es doch mal über alditalk.de -> mein Alditalk. Entweder du loggst dich ein, wenn du schon registriert bist, oder registrierst dich. Da hast du Kontaktmöglichkeiten und einen Überblick über deine Daten. Findest da auch sicher einen Hinweise, was bei PUK-Verlust zu tun ist.

Zweite Möglichkeit: alditalk.de-> Mobile Telefonie. Unter dem Menüpunkt "Hilfe & Service" findest du alle Kontaktmöglichkeiten zu Alditalk.

Rainer

BASE-Botschafter.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrStylefile
11.03.2013, 13:39

Das Problem, ich habe mich schonmal bei Aldi registriert, aber wenn ich mich einloggen will, kennen die meine Nummer nicht.

Neu registrieren geht ja nicht, da ich ja das Einmalpasswort brauche, welches mir per SMS zugesendet wird. Aber wir kommen ja nicht auf die SIM. Wir brauchen ja die PUK. Deshalb kann man sich nicht neu registrieren.

0

Was möchtest Du wissen?