Aldi Talk Probleme "Zugangspunkt nicht erreichbar!"

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alle Internet-Einstellungen löschen, inklusive Zugangspunkte.

Dann folgenden Zugangspunkt einrichten:

  • Name: internet.eplus.de
  • APN/Zugangspunkt: internet.eplus.de
  • Benutzername: (leer)
  • Passwort: (leer)

Folgendes Internet-Profil / "Eigene Konfiguration" -> "Internet":

  • Name: internet.eplus.de
  • Zugangspunkt verwenden: internet.eplus.de
  • Kein Proxy

MfG.

Ich habe weder diese Funktionen/Einstellungen...noch steht irgendwo was vonwegen Zugangspunkte...danke dir, aber das hatte ich schon probiert und durchgeschaut.

0

Ich habe dasselbe problem mit meinem alditalk weß auch nicht was man da machen soll ich wette wie gesagt es liegt am zuganspunkt. Kannst mal bei e-plus oder alditalk suchen ob es da eine page gibt wo man den zuganspunkt neu einstellen kann. Viel glück

LG Alex

Was möchtest Du wissen?