Aldi-Talk Probleme :S

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Freischaltung kann bis zu mehreren Stunden dauern. Aber immer wieder das Handy ausschalten, bis Medionmobile auf dem Display steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du musst bis zu 24 stunden warten denn die sim muss erst freigeschaltet werden. Mach einfach mal in einer stunde handy aus und wieder an dann müsste das laufen war bei mir so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tafelbutter
16.06.2011, 17:38

Also IN einer Stunde ausschalten oder EINE Stunde ausschalten? :)

0

Nein , das dauert ein paar Stunden bis die es freischalten ! Nicht so ungeduldig mein Frollein !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tafelbutter
16.06.2011, 17:37

Haha :D tschuldige :)

0

Du musst ungefähr 24 Stunden warten. =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?