Aldi Talk Paket kann nicht erneut gebucht werden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine gebuchte Flat läuft immer 30 Tage. Innerhalb dieser Zeit kannst du nur eine höhere und teurere internetflat buchen, eine Verlängerung einer bestehenden Flat ist nicht möglich, auch kein Wechsel in eine geringere, billigere Flat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dort steht Wechsel in die... Du hast also noch eine Flat aktiv, sodass du nur in eine höhere wechseln kannst. Wenn du die Flat behalten willst, musst du nichts weiter machen, wenn du aber eine kleinere willst, dann musst du deine Flat erst kündigen und dann eine neue buchen. Die jetzige Flat läuft trotzdem noch bis zum Ende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xIMinecraft
10.08.2016, 10:50

Wo genau steht das?

0
Kommentar von Fragensammler
10.08.2016, 10:52

Bei deinem Bild steht Wechsel in die blablabla... Das zeigt, dass du eine aktive Flat hast und nur wechseln kannst, aber keine neue aktivieren, bevor du die andere nicht gekündigt hast und auslaufen hast.

0

Was möchtest Du wissen?