Aldi Talk Paket 300 neubuchen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag,

nein, Du kannst das Paket leider nicht einfach so kündigen und neubuchen. Da musst Du entweder die 4 oder 5 Euro bezahlen, um neues High-Speed-Datenvolumen kaufen oder abwarten, bis Deine Flat ausgelaufen ist und Du diese neu kaufen kannst.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Phenax

Du kannst es einfach so weiter laufen lassen. Das wird dann bei ausreichendem Guthaben einfach verlängert.