Aldi Talk Paket 300 Internet Zugriff für draußen möglich?

1 Antwort

Ich bin mir nicht sicher ob ich deine frage richtig verstehe, aber ich sage einfach mal das, was ich daraus vestehe:

Das Aldi Talk Paket 300 beinhaltet 300 Einheiten SMS/Anrufminuten und 300 MB HighSpeedInternet (mittlerweile sind das glaube ich 750Mb geworden). Wenn du jetzt "draußen" also ohne WLAN deine Mobilen Daten nutzt, kannst du kostenlos 750MB SCHNELLES Internet verwenden, danach wird das Internet gedrosselt,also wird es LANGSAM, bleibt aber kostenlos.

Wenn deine Flat abgelaufen ist, wird sie automatisch verlängert, wenn genug Guthaben drauf ist, ansonsten musst du sie neu buchen. Solange sie aber noch läuft kannst du das Internet kostenlos nutzen

erstmal Danke. Was hat es mit  750 MB auf sich kommt es auf das Spiel an was ich mit Internet draußen Spiele? Gehen die 750 MB drauf, wenn ich draußen Internet nutze?

0
@Stevens53

ich habe gehört, wenn man Mobile Daten an hat, dass vom Guthaben etwas abgezogen wird?

0
@Stevens53

Alles was du mit Internet machst verbraucht ja Daten. Du sendest und emfängst zum Beispiel ein Bild über das Internet. Ein einfaches Bild ist sage ich mal hat gut und gerne 4 MB. Wenn du so eins verschickst oder empfängst gehen diese 4 MB von deinen 750 MB flöten.

Pokemon braucht jetzt nicht wirklich viel, da im Endeffekt nur Kartenmaterial geladen wird und die Pokemon. Da wirst du mit 5 Stunden Spielzeit auf keine 40 MB kommen. ALso sind die 750 MB mehr als ausreichend für Pokemon und selbst wenn die verbaucht sein sollte hast du ja immer noch das langsamere Internet, welches auch für Pokemon reicht

0
@Stevens53

Das passiert nur, wenn man keine Flatrate hat. Im Aldi Talk 300 Paket ist eine InternetFlatrate enthalten, so dass du dir darum keine Sorgen machen musst

0

Aldi internet Flat: guthaben leer aber erst nach paar wochen wd aufladen. wann Laufzeitende?

Meine guthaben ist fast leer. Da meine flat mehr kostet als meine guthaben, möchte ich so machen: Ivh werde erst nach 2 wochen mein guthaben aufladen, da ich im urlaub bin, bringt dieser flat mir eh nichts. Das heißt ich kann und will erst nach 2 wochen meine flat wieder normal buchen. Verschiebt dann diese Laufzeitende um 2 wochen um genau 30tagen flat zu haben oder ist es immer noch die alte bisherige laufzeitende? Hat jemand mit dem Erfahrungen? Wenn es nicht geht, soll ich so machen?: abbuchen und dann nach 2 wochen wieder hinzubuchen?

...zur Frage

Aldi Talk kein neues Datenvolumen

Also ich habe vorhin miene 500MB der Internet Flat M aufgebraucht und da es noch 2 Wochen bis zum Laufzeitende war hab ich mir gedacht ich buch für 3€ neues Highspeed Datenvolumen. Hab das also gebucht und nach einer Minute oder so kam dann die Bestätigungs-SMS in der stand, dass es nun aktiviert sei und die 3€ wurden abgebucht. Allerdings ist mein Internet noch genau so langsam wie vorher und wenn ich auf meinen Tarif gehe steht dort nur: "Neues Highspeed Volumen steht bald bereit. Laufzeitende: 7.4.14". Ich kann ja verstehen, dass es noch gedrosselt ist wenn dort steht "bald bereit", aber warum dort Laufzeitende 10 Tage vor dem Laufzeitende meiner eigentlichen Flat steht versteh ich überhaupt nicht. Hatte irgendjemand was ähnliches oder weis zumindestens was da jetzt genau los ist?

...zur Frage

Internet Flatrate abgelaufen trotzdem Internet?!?

Ja Hallo... also es gibt da ein komisches Problem bei mir : meine Aldi-Talk Tarif und internetflat sind abgelaufen dennoch habe ich Internet. Eigentlich habe ich kein Guthaben auf meinem Handy also kann die Flat sich nicht von selbst "erneuert" haben. Wird villeicht irgendwie Geld von mir abgezogen das ich es nicht merke ?!?!

...zur Frage

Ist jemand der Häßlichkeiten zu Menschen im Internet schreibt draußen auch so tapfer?

...zur Frage

Funktioniert pokemon go ohne wlan?

Zwar kann ich draußen rum laufen, kann aber keine items oder sonst was finden weil oben steht das ich keine Internet Verbindung habe. Lohnt es sich trotzdem zu wandern?

...zur Frage

ALDI-TALK - Kann nicht mehr Anrufen obwohl noch 1,00€ Guthaben verfügbar ist?

Wer hatte das mal und weiß warum das so ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?