Aldi Talk Paket 300 gut oder nicht?

3 Antworten

Du kannst mit der Flatrate 300MB Datenvolumen im schnellen Funknetz verbrauchen. wie schnell die Übertragung ist, hängt davon ab, wie gut an Deinem jeweiligen Standort der Empfang ist. Überschreitest Du das Limit, hast Du immer noch die Flatrate, aber die Geschwindigkeit wird gedrosselt und zwar so lange, bis die Zeit (normalerweise 30 Tage) um ist und von vorne beginnt. 300MB reichen locker für Twitter, Facebook, E-Mail und gelgentlich mal was googeln. Wenn Du große Datenmengen runterladen oder Filme bei Youtube anschauen willst, sind die 300MB sehr schnell verbraucht.

und was ist mit so eine/zwei stunden whatsapp am tag???

0
@leoniedenise

Dabei werden keine großen Datenmengen übertragen, das reicht aus. Ich kann Dir aber auch die App "Voxer" empfehlen. Die ist meiner Meinung nach noch besser. Seit ich die habe, benutze ich WhatsApp nur noch selten. Bei Voxer werden die Daten in Echtzeit gesendet. Vor allem bei Sprachnachrichten ist das ein Vorteil, weil man sie nicht wie bei WhatsApp erst umständlich aufnehmen und dann abschicken muss. Voxer funktioniert so schnell wie ein Walkie-Talkie und man kann damit auch Text und Bilder verschicken. Die übertragenen Datenmengen sind dabei sehr gering. Ich nutze Voxer täglich und Bekannte von mir sogar sehr intensiv und das Datenvolumen reicht immer.

0
@Schlappentiger

Danke, aber ich hätte da noch eine Frage: Wie verbrauche ich den die 300MB??? Indem ich jedes mal in Whatsapp reingehe oder nur wenn ich mir Sachen insterliere???

0

Is gut aber hol dir lieber die inet flat und die community flat einzeln(8 €) als die 300(auch 8€).Weil mit der 300 flat hast du nur 300 sprach/sms einheiten+inet flat 300 und mit der comunnity flat unendlich für den monat ;)

wie teuer ist die comunnity flat???

0

Ich benutze das selber und bin sehr zufrieden damit ! musst halt schauen was du alles brauchst vom internet reicht es allemale !!!

lädt whatsapp auch schnell???

0

Was möchtest Du wissen?