Aldi talk paket 300 geht nicht durchs wlan ins internet

2 Antworten

das liegt an den Handys, viele berechnen auch bei w-lan das Datenvolumen. Um das zu vermeiden, musst du bei w-lan Verbindungen das MOBILE INTERNET im Handy ausschalten.

stell dein daten netz modus aus !

wo geht das bei einstellungen oder muss ich 1155 anrufen

0

ALDI Talk Paket 300 ist nicht buchbar?

Ich habe überall nach diesem Paket gesucht aber die bieten nur all net Flat und Aldi Talk Paket 600 an... warum kann ich Paket 300 nicht buchen? Habe mal hier irgendwo gelesen dass die manchmal Server Probleme haben und man bis zu 1 Woche warten muss.. aber ich habe keine Zeit ich brauche bis morgen dringend Internet!

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

Bisher hatte ich die Internet Flat S womit man ins Internet gehen kann 24/7 und auch SMS schreiben und telefonieren kann aber sobald das Guthaben weg ist das SMS schreiben und telefonieren nicht mehr geht.

Kann man mit Aldi talk Paket 300 24/7 ins Internet SMS schreiben und telefonieren auch wenn das Guthaben weg ist?

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Aldi flat kombinieren?

Kann ich aldi flat 300 mit 5 GB internet flat kombinieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?