ALDI TALK PAKET 300 empfehlenswert?

3 Antworten

Aldi-Talk ist der letzte Scheiss! - NICHT KAUFEN!!!

Die online freigeschaltete SIM-Karte ist manuell deaktiviert! Sie kriegen
es nicht auf die Reihe, die gekaufte Karte frei zu schalten.
Ich habe gekauft und muss zudem noch meine Anrufe bei der Hotline bezahlen, weil Aldi-Talk ein Problem hat!!!
Und mein gebuchter Tarif läuft am 9.März ab.

Die haben Probleme seit Anfang Februar 2017.

Wenn du das GB verbraucht hast wird das Internet gedrosselt. Reicht aber für WhatsApp. Telefon und SMS sind weg wenn du die aufgebraucht hast.
Ich kann es empfehlen, da man jeden Monat zahlt und sich nicht zu 2 Jahren verpflichten muss.
Kwadschkoppp

Du kannst 300 min in alle deutsche netze. Hast 1 GB was willst du jetz wissen?

ob ich mit aldi talk paket 300 telefonieren und SMS schreiben kann ohne Guthaben..

0

Ja klar.

0

Du hast 300 sms/Telefon, wenn die vorrüber sind, kannste net mehr reden und telefonieren

0

Aldi talk flat und wie bucht Iphone ab?

Hallo, ich habe vor mir ein Iphone zu kaufen. Dazu mein fragen: 1)Kann ich zu einer Aldi Talk Internet Flat ( L für 9,99€) auch was fürs telefonieren und sms schreiben ZUbuchen? 2)wenn ich dann nur die Internet flat habe und ich telefoniere, wie werden die kosten dafür abgebucht? -über mein Itunes Guthaben...?

Vielen dank im voraus :)

mfg Nils

...zur Frage

Frage zu Aldi-Talk?

Hallo,

Ich übelege gerade mir eine Flat zu holen soweit ich weiß ist Aldi der billigste Anbieter auch wenn 7,99€ mit 1,5 GB viel zu viel für mich ist denn so viel Datenvolumen brauch ich eigentlich gar nicht denke ich hole ich mir die Flat...

Meine frage

Da steht bei genug Guthaben wird das Packet nochmal gebucht aber kann ich das auch verhindern also sagen diesen Monat brauch ich das nicht und im nächsten Monat wieder buchen ?

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Aldi Talk welche flat ist besser Allnet flat für 19,99€ oder Paket 600 für 12,99€ und warum?

Und kann man im Ausland auch kostenlos telefonieren unbegrenzt und kann man auch alle Anbieter unbegrenzt anrufen und simsen?

Danke im voraus.

...zur Frage

Aldi Talk Paket 300 nicht mehr buchbar?

Sie steht weder in der Apo noch im Internet zur Auswahl. Genauso wenig bei der Hotline. Gibt es die nicht mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?