Aldi Talk Packet 600 in Holland benutzen?

4 Antworten

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser die Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

Du kannst es ohne Zusatzkosten innerhalb der EU, auch in Holland, nutzen.

Ja. Innerhalb der EU kannst du es verwenden. Aber nur ab Paket 600. Bei Paket 300 geht es nur in Deutschland. 

Das stimmt nicht. Auch das 300er Paket geht selbstverständlich im EU Ausland.

0

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

ALDI TALK Flat 300 auch in Holland benutzen?

Liebe Community,

kann ich das ALDI TALK Paket 300 auch in Holland benutzen? Es gibt nähmlich sonst keine spetziellen Angebote für die Internetnutzung im Ausland - nur für SMS und Telefonate.

Schonmal Danke für eure Antworten,

LG Marry :)

ALDI TALK Paket 300 : 300 Inklusiveinheiten (Min./SMS) in alle deutschen Netze Community-Flatrate 300 MB ungedrosseltes Datenvolumen

...zur Frage

Aldi talk flat Paket 600 geht net?

Frage steht oben. Hab ein cubot als Handy. Danke im voraus.

...zur Frage

Kann ich mit meiner Flat eine Freundin in Österreich anrufen (Aldi)?

Sie ist Österreichin, ich deutscher, kann ich sie mit meiner Flat (Aldi Talk; Paket 300) anrufen, geht das dann von freiminuten ab oder vom Geld weils Ausland ist?

...zur Frage

Aldi Talk Packete nicht verfügbar?

Hallo. Ich wollte mir gerade eine neue Aldi Talk Flat machen. Dies mache ich für gewöhnlich über die App und ich nehme immer das Packet 300. Nun war ich auf der App und es ist nurnoch das Packet 600 verfügbar und in den anderen Kategorien fehlen auch die Packete. Auch wenn ich über die Nummer von Aldi Talk versuche das Packet zu buchen, gibt es dieses nicht mehr.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, oder jemand hat das gleiche problem.
Vielen Dank :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?