Aldi Talk packet 300 in den Niederlanden nutzen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst alles aus der (deutschen) Flat auch im EU Ausland nutzen (ausser die Community-Flat), es entstehen keine Zusatzkosten. Nur bei Überschreitung des Datenvolumens werden Zusatzkosten von maximal 2 Cent pro MB Datenverkehr berechnet, und je nach Netz kann auch die Geschwindigkeit auf ca 200 kB/s gedrosselt werden. Auch ohne Flat gelten die Basispreise wie in Deutschland. Bei "Fair Usy" wird die zusammenhängende Nutzungszeit im Ausland auf 60 bis maximal 120 Tage begrenzt. Du musst aber im Handymenue die "automatische Netzwahl" aktivieren und das "Datenroaming" erlauben.

17

Ok danke ;)

0

Seit Juni gibt es doch gar keine Roaming-Gebühren mehr

17

Heißt das ich meine Internet in den Niederlanden benutzen kann ohne das Gebühren anfallen 😀?

0

Aldi Talk Flatrate kündigen

Hallo:)

Ich habe mal eine Frage zu Aldi Talk. Also ich habe Aldi Talk als Anbieter und die Aldi Talk Community Flatrate...da ziehen sie im Monat 3.99Euro ab und man kann zu Aldi Talk umsonst schreiben und telefonieren. Im nächsten Monat möchte ich einmal mit dieser Flatrate aussetzen, sie also kündigen. Die jetzige läuft noch bis zum 24.07. Wenn ich jetzt schon kündige..kann ich den Rest bis zum 24.07. dann nicht mehr nutzen..oder geht es dann bis dahin noch normal weiter?

Vielen Dank im voraus:) Shaniceee

...zur Frage

ALDI Talk Auslandstarife (Roamingkosten?)

Hallo Leute, ich fahre nächste Woche nach England und möchte von dort aus nach Deutschland telefonieren. Ich habe ALDI-Talk. Wieviel kostet das wenn ich von dort aus nach Deutschland zu ALDI-Talk anrufe? Kommen noch Roaming-Gebühren dazu? Lohnt sich dafür viellecht eine Flatrate? Hat da jemand schon Erfahrung wie man das am preisgünstigsten hinbekommt? (Internet brauche ich nicht unbedingt, aber wenn es dafür auch eine kostengünstige Flat gibt, währe das super!) Vielen Dank schonmal im Voraus:)

...zur Frage

Internetflat von Aldi Talk in Irland?

Meine Frage ist , ob ich mit meiner Internet Flatrate von Aldi Talk in Irland normal surfen kann ohne mehr Kosten?

Oder brauche ich die Auslandsflat ?

Danke für eure Hilfe :D

...zur Frage

Kann man ein Ferienhaus in den Niederlanden als Hauptwohnsitz nutzen?

...zur Frage

Wie kann man bei ALDI Talk vom Internet flatrate M in ALDI Paket 300 wechseln?

Ich habe momentan die Internet flatrate M bei ALDI Talk gebucht, ich möchte nun aber in das ALDI Talk Paket 300 wechseln. In meiner ALDI Talk App kann ich aber nur in das ALDI Paket 600 wechseln. Gibt es das 300er nicht mehr oder warum geht das nicht ? (Wenn ich die Hotline Anrufe gibt es auch nur 600)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?