Aldi Talk online registrieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du dein Handy seit der Registrierung schonmal ausgemacht ?

versuch es mal damit bei deinem handy die netzsuche auf automatisch zu stellen das war das problem was bei mir vorlag. ansonsten einfach mal damit zu deinem nächstgelegenem aldi und nachfragen bzw bei der support hotline anrufen.


MFG Tatze

3

ja genau ist bei mir auch mal passiert dann habe ich im aldi nachgefrat und die sagten dass wäre ein fehler von dennen.

0