Aldi Talk Online-Aufladung endet mit einem Fehler. Woran kann es liegen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du schon probiert, dein Bankkonto zu entfernen und nochmal komplett neu anzulegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hexe756
24.02.2016, 15:40

Ne, dass hat auch nicht funktioniert. Also, ich habe jetzt noch einmal eine andere Service Hotline angerufen. und die meinten, dass quasi die Zahlen von mir noch in der Bearbeitung ist. Das war also der Grund. Ich muss jetzt warten, bis mein Geld dort eingetroffen ist (Nicht von der Lastschrift, sondern das Geld, dass zurück gebucht wurde und das ich jetzt per direktüberweisung nachgezahlt habe).Un dann wird es laut Aussage des Herren wieder gehen. Die Frau hat mir scheinbar davor eine völlig falsche Auskunft gegeben.

0

Was möchtest Du wissen?