ALDI-TALK! Neue Registrierung (und SIM-Karte) und alte ALDI-TALK Nummer beibehalten?

1 Antwort

Du bekommst die 25 Euro Bonus nur, wenn du von einem anderen Anbieter zu Aldi wechseln willst. Also eine Portierung durchführen, die dich diese 25 Euro für deinen alten Anbieter kosten würde. Und wenn deine Simkarte gesperrt wurde, bist du selbst schuld. Eine Deaktivierung der alten, gesperrten Karte wegen mangelnder Mindestaufladung kann bis zu 4 Wochen danach von der Hotline vorübergehend rückgängig gemacht werden.

Es geht mir nicht um das Geld, das brauche ich nicht. Nur um die SIM-Karte selbst und die neue/alte Nummer. Aber danke für die Antwort. Inzwischen habe ich mir eine ganz neue Nummer geholt da ALDI für die Entsperrung den PUK braucht, den ich aber nicht mehr habe ...

0

Wie bekomme ich bei ALDI TALK E+ meine alte Handynummer wieder?

Ich hab mir bei ALDI TALK meine Sim-Karte gekauft, und mich online registiert. Dabei hab ich angeben, dass ich meine alte Handynummer behalten will. Jetzt hab ich eine neue Handynummer! Muss man irgendwas aktivieren, um seine alte Nummer zu erhalten? Die sechs Stunden, wo ich warten sollte, sie nämlich schon vorbei!

...zur Frage

Nummer ändern ohne sim zu wechseln

Hallo, ich habe eine aldi talk Karte, ich möchte meine nummer ändern ohne meine sim Karte zu wechseln wie geht das?

...zur Frage

Aldi talk Registrierung ohne Rufnummer

Hallo,

ich möchte meine Aldi Talk karte registrieren, aber leider habe ich die aktuelle Rufnummer nicht mehr vorhanden. Habe vergeblich das Anschreiben des Starter-Sets weggeschmissen.

was kann ich jetzt tun? muss doch auch irgendwie anders funktionieren?!!!!!

...zur Frage

Neue Sim Karte. Alte Handynummer?

Hey Leute ich bin bei ALDI TALK habe jetzt aber meine Sim Karte verlegt und finde sie leider nicht mehr. Hab jetzt ein neues Handy wenn ich mir eine Sim Karte kaufe kann ich dann dennoch meine alte Rufnummer behalten ?

Auch wenn ich nicht mehr auf die alte Sim Karte zugreifen kann ( Weil ich sie ja verloren habe)

...zur Frage

Aldi talk nano sim ohne alte sim freischalten?

Ich habe mir die nano sim von aldi talk zuschicken lassen aber zum freischalten der karte muss ich mit der alten eine sms an eine bestimmte nummer schicken aber ich besitze die alte nicht mehr. Gibt es noch eine andere möglichkeit die sim freizuschalten ?

...zur Frage

Wie geht eine Rufnummernmitnahme?

Hey,

ich will meine Rufnummer von Aldi Talk zur Telekom mitnehmen. Wie läuft das ab?

Stimmt das so? (Auch von der Reihenfolge?):

  1. Dieses eine Formular an Aldi schicken
  2. SIM-Karte bei Telekom kaufen
  3. Den Rest machen die dann aus.

Danke für Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?