ALDI-TALK! Neue Registrierung (und SIM-Karte) und alte ALDI-TALK Nummer beibehalten?

1 Antwort

Du bekommst die 25 Euro Bonus nur, wenn du von einem anderen Anbieter zu Aldi wechseln willst. Also eine Portierung durchführen, die dich diese 25 Euro für deinen alten Anbieter kosten würde. Und wenn deine Simkarte gesperrt wurde, bist du selbst schuld. Eine Deaktivierung der alten, gesperrten Karte wegen mangelnder Mindestaufladung kann bis zu 4 Wochen danach von der Hotline vorübergehend rückgängig gemacht werden.

Es geht mir nicht um das Geld, das brauche ich nicht. Nur um die SIM-Karte selbst und die neue/alte Nummer. Aber danke für die Antwort. Inzwischen habe ich mir eine ganz neue Nummer geholt da ALDI für die Entsperrung den PUK braucht, den ich aber nicht mehr habe ...

0

Was möchtest Du wissen?