ALDI-TALK neue Micro Sim Freischaltung funktioniert nicht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf bei der Hotline an, vielleicht können sie von dort aus freischalten oder haben in ihrem System vielleicht tatsächlich ein anderes Geburtsdatum gespeichert. Ich habe mir auch vor einem Monat bei Aldi eine Micro Sim geholt und alles hat einwandfrei funktioniert (iPhone 5)

Ich werde es mal versuchen, aber im Moment muss man ja sehr lange warten um überhaupt erst mit einem Mitarbeiter verbunden zu werden...

0

Rufe die Hotline an, die können das auch für dich machen.

gehe nach aldi holle dir eine neue und mach das mit der... Durch das bestellen ist das immer doof ... Da geht meistens was schief und dann nach die anmeldung online, das geht am schnellsten :)

Ich hätte es gerne auch online gemacht, aber da wird mir wieder angezeigt, Kundennummer und PLZ wären in dieser Kombination nicht vorhanden. :/ Trotzdem danke! :)

0

Was möchtest Du wissen?