ALDI Talk Netzt - ZuHause kein Empfang

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,ich hab auch Aldi Talk und mir ist auch aufgefallen,dass ich nicht überall Netz habe. Bei mir zuhause habe ich sehr gutes Netz,draussen eigentlich auch,aber bei meiner Oma z.B. hab ich gar kein bzw. manchmal auch sehr schwaches Netz. Keine Ahnung warum das so ist. :o In der Schule dauert es auch bei mir lange,bis er die Smsen versendet ich denke das könnte daran liegen,dass fast alle auf meiner Schule Aldi haben und das das Netz dadurch vielleicht überlastet sein könnte,weil alle andrren auch grade simsen und so,aber ich bin mir nicht sicher,ob das deswegen so ist,kann auch sein dass das damit zu tun hat,ob man in einer Großstadt lebt oder in einen Dorf auf dem Land. Kannst ja mal bei Aldi nachfragen. :-))

Es kommt darauf an , wo Du wohnst. Auf dem Lande ist es eher schlecht mit dem E-plus Netz. Und wenn Deine Freunde kein Netz hatten, wird es bei Dir auch so sein..........

Wenn bei dir kein E-Plus -Netz ist wird das nix mit Aldi Talk.

Was möchtest Du wissen?