Aldi Talk Nano Sim Karte bestellen

1 Antwort

Die Nano Simkarte wird an die bereits registrierte Adresse geschickt. Du musst nur deine Rufnummer angeben.

Ich habe eine Sim-Karte von Aldi Talk,die zu einer Nano-Sim zugeschnitten wurde, kann ich meine Nummer behalten,wenn ich jetzt wieder eine Micro-Sim haben will?

...zur Frage

ALDI Talk, Nano SIM dauer?

Hey, ich habe letzten Montag eine Nano SIM Kate bei ALDI Talk bestellt und sie ist immer noch nicht angekommen. Habt ihr damit Erfahrungen und wie lange hat das ungefähr gedauert, bis die bei euch angekommen ist?

Außerdem, wie kann man die aktivieren?

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist meine Nummer aldi talk telefonnummer oder sim karten nummer?

Was ist was?

...zur Frage

Wie lange dauert es bis Aldi-Talk eine Nano-sim liefert?

Ich habe mir vor kurzem das Neue iPhone gekauft und habe mich für eine flat bei Aldi-talk entschieden. Ich bin also in eine Filiale gegangen und habe mir das starterpacket gekauft und habe es danach per Telefon registriert. Dort habe ich auch gesagt das ich eine Nano-Simkarte brauche und die dame am Telefon sagte das sie mir zugeschickt wird. Da ich mein iPhone unglaublich gerne benutzen würde, habe ich nun die frage wie lange es dauert bis die karte bei mir ankommt.

Habt ihr vlt. schon Erfahrungen mit einer Nano-Sim von Aldi-talk?

Viele Grüße, Designer1000

...zur Frage

Aldi Talk Sim zu Nano Sim

Wie mache ich eine Aldi Talk Karte zur Nano Sim? Kann man die irgendwo stanzen lassen?

...zur Frage

Aldi Talk Nano Sim ohne Puk usw.?

Gibts ne möglichkeit ohne irgendwelche Daten außer der Nummer eine Nano Sim zu bestellen ? Was gibt es für Möglichkeiten wenn das nicht klappt ? Stampfen lassen oder muss man dann eine neue Nummer beantragen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?