ALDI TALK Mobile Internet Flat, Gute Verbindung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aldi Talk geht über e-Plus und das ist eines der schlechtesten Netze habe auch eins mit nem o2 Vertrag da klappt alles perfekt habe auch noch nen 3gs das ich mit ner Vodafone Prepaid nutze funktioniert auch besser Aldi Talk fand ich nicht so ansprechen aber allgemein ist Prepaid derbst scheiße nur mal so ;) o2 ist im Norden Deutshclands mehr vertreten wohne zwar auch im süden aber ahtte noch nie probleme :) vllt ist dein Vater ja linkshändler oder er hält sein iPhone falsch anfangs gab es ja Empfangs Probleme beim 4er... Würde dir raten nen o2 Flex 100 Vertrag bei o2 zu machen der ist sehr sehr gut :)

Naja also ich muss sagen mit Alditalk hatte ich sogar im letzten kaff noch empfang wo ich ein jahr vorher mit Vodafone kein Empfang hatte. Internet ging auch zwar langsam aber sogar der Wlan hotspot funktionierte gut.

0

Mobiles Internet ist immer eine Sache des Standorts, außerdem hast Du nur begrenzte Kapazität, danach wird es teuer. Du solltest Dir genau überlegen, ob du es wirklich brauchst.

Bei AldiTalk wird's nícht teuer, es wird gedrosselt.

Wenn ich schon ein iPhone habe, möchte ich auch Internet.

0

nicht so gute verbindung also ich würde nicht weiter empfelen

Die Verbindungs-Qualität ist immer vom Standpunkt abhängig; nur weil Du keine richtige Verbindung zustande bringst, heißt, dass Du in der verkehrten Gegend wohnst.

0
@hoermirzu

Aber Telefon funktioniert doch? Geht Internet nicht über eine ähnliche "Leitung" ?

0

Ich habe o2 internetpack-L--mit 5GB. kostet monatlich 25€ prepaid. Bei 30€ aufladung gibt es bonus..also 1 monat kostenlos tekefonieren ind deutsche festnetz ..sowie o2 netz. zusätlich noch goldpreise bei aufladung. Aldi talk ist 10€ billiger...hat aber glaub kein aufladebonus...samt goldpreisen?

Was möchtest Du wissen?