Aldi talk mobile daten mit windows phone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Matthieu,

ja, das sollte eigentlich kein Problem sein. Aldi verkauft hin und wieder sogar Lumia-Phones inkl. Aldi Talk Starterset, die Aldi Talk-App gibt es außerdem auch für Windows Phones. Schon mal gute Voraussetzungen ;)

Mobile Daten sind eingeschaltet (Einstellungen - Mobilfunk + SIM - Datenverbindungen ein)? Bezüglich APN: Hast du internet.eplus.de mit eplus als Benutzer und gprs als Kennwort angegeben?

Was sagt die Netzanzeige (G, E, 3G, H, H+, 4G)?

Alternativ kannst du mal versuchen, die SIM rauszunehmen, das Phone aus- und wieder einzuschalten, danach wieder ausschalten, SIM rein und wieder an. Dann dürfte auch eine SMS vom Provider mit den korrekten Einstellungen kommen!

Hallo!

Eigentlich muss man gar nichts mehr selbsttätig einstellen heutzutage. Du müsstest nur mobile Daten einschalten ;-). Hast Du eventuell zu viel an den Einstellungen herumgespielt?

VG

Das Passwort hat sich geändert.

Du musst internet.eplus.de bei APN reinschreiben und bei Passwort eplus. Dann müsste es klappen.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565