Aldi talk mobile daten mit windows phone?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Matthieu,

ja, das sollte eigentlich kein Problem sein. Aldi verkauft hin und wieder sogar Lumia-Phones inkl. Aldi Talk Starterset, die Aldi Talk-App gibt es außerdem auch für Windows Phones. Schon mal gute Voraussetzungen ;)

Mobile Daten sind eingeschaltet (Einstellungen - Mobilfunk + SIM - Datenverbindungen ein)? Bezüglich APN: Hast du internet.eplus.de mit eplus als Benutzer und gprs als Kennwort angegeben?

Was sagt die Netzanzeige (G, E, 3G, H, H+, 4G)?

Alternativ kannst du mal versuchen, die SIM rauszunehmen, das Phone aus- und wieder einzuschalten, danach wieder ausschalten, SIM rein und wieder an. Dann dürfte auch eine SMS vom Provider mit den korrekten Einstellungen kommen!

Hallo!

Eigentlich muss man gar nichts mehr selbsttätig einstellen heutzutage. Du müsstest nur mobile Daten einschalten ;-). Hast Du eventuell zu viel an den Einstellungen herumgespielt?

VG

Mobile Daten gehen nicht,warum?

Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Mobilen Daten auf meinem Handy aktiviere passiert nichts.Ich habe kein Internet und ich weiss nicht woran das liegt.Muss ich vielleicht was an den Apn Einstellungen ändern?

...zur Frage

Mobile Daten - Medion Mobile

Hallo Leute,

meine mobilen Daten (Aldi Talk) funktionieren nicht. Ich kann keine Verbingung zum Internet herstellen. • Mobile Daten sind eingeschaltet • Guthaben (+ sogar Flat) vorhanden • Zugangsdaten alle korrekt (Passwort= gprs etc.)

Danke im Voraus, Gugal 32:-)

...zur Frage

Mobile Daten gehen nicht m?

Hallo ich habe bereit seit Neujahr kein Zugriff auf meine mobilen Daten . Ich habe bereits die richtigen apn Daten angefordert doch geklappt hat dies nicht . Was kann ich tun . Und ja ein Neustart würde auch schon durchgeführt

...zur Frage

neue aldi talk sim karte aktivieren?

habe seid 1 jahr eine aldi talk sim ..heute habe ich mir eine neue sim im laden gekauft und jetzt muss ich sie aktivieren nur ich habe kein gültigen personalausweis kann ich das irgendwie mit meinen alten daten aktivieren??:)

...zur Frage

Von T-mobile zu aldi talk wechseln Wie

Wie wechsel ich von T-mobile zu aldi Talk... Bitte genaue erkläreung was ich machen muss wenn ich meine nummer behalten möchte.. Prepaid Karte

...zur Frage

Aldi Talk Roaming?

Ich bin zur Zeit in Belgien und hab mir für die Woche das EU Tarif Paket M geholt. Das funktioniert nur nicht, ich hab schon den Anbieter auf Base gewechselt und auch die APN auf gprs.base.be gewechselt. Natürlich hab ich auch Mobile Daten und Roaming an. Aber wo liegt nur der Fehler? Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?