Aldi Talk mit micro Sim und Adapter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle neuen Starterpakete enthalten eine Tri-Simkarte (Mini, Micro und Nano). Du musst nur das passende Format herausbrechen.

Bestelle sie Dir einfach online. Dort kannst Du wählen welche Größe Du brauchst. Ist dann innerhalb von 2-3 Tagen bei Dir. 

Jeder Anbieter kann dir die entsprechenden SIM-Karten Formate liefern!

iPhone 5c Aldi Talk "Ungültige Sim"

Guten Tag, meine Frage an euch, weiß jemand was da los ist? Und zwar habe ich ein iPhone 5c das meines Wissens nach kein Sim/Netlock hat. Ich habe mir eine Aldi Talk Simkarte gekauft und wenn ich sie in mein Handy tue dann kommt die Meldung "Ungültige Sim" obwohl wie man auf dem Bild oben links sehen kann vollen Empfang/Netz habe. Dazu muss ich sagen das ich die Simkarten von einer Micro sim zu einer Nano sim geschnitten habe siehe Bild 2. Weiß zufällig jemand wo das Problem hierbei ist? Ist die sim vielleicht nicht kompatibel? Soll ich online eine Nano sim bestellen , weil sie vielleicht dann funktioniert und die Micro sim nur für Handys mit Micro Simkarten grösse geeignet ist? Ich habe kein Plan..also Leute die ahnung haben bitte helft mir.. Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?