ALDI-TALK mikro sim Guthaben übertragen?

2 Antworten

Die neue Simkarte behält deine Rufnummer und auch dein Guthaben. Die alte Simkarte wird automatisch deaktiviert, so dass du nur die neue Micro-Simkarte benutzen kannst (alles andere bleibt gleich).

Hatte das Problem auch. Wir haben dort angerufen und haben nachgefragt. Es geht leider nicht.

Kann ich eine aldi talk sim karte in ein o2 Handy reinstecken?

Hallo, Gestern ist mein Handy angekommen das ich in o2 in Monatsraten bestellt habe es war keine o2 Sim-Karte dabei.Ich hab noch zuhause eine alte Pluskom Sim Karte liegen und hab die in mein Handy gesteckt und die ging nicht.Dan hab ich eine Nettokom Sim-KArte genommen von meine Oma und in mein Handy gesteckt und die ging bei mir.Und wollte jetzt fragen ob ich da eine Aldi-Talk Sim-Karte reinstecken kan das die auch funktioniert??

...zur Frage

Aldi Talk SIM-Karte verkleinern

Hallo,

kann man die SIM_Karte von Aldi Talk selbst zu einer Micro-SIM-Karte verkleinern? Ich hab egehört, das würde bei ALDI Talk nicht funktionieren, stimmt das?

LG

...zur Frage

Warum kann ich meine Aldi Talk Ersatzkarte nicht aktivieren?

Ich habe mir letztens eine Ersatzkarte bei Aldi-Talk bestellt, weil ich für mein neues Handy eine Nano-SIM-Karte brauche. Diese ist heute angekommen, habe sie in mein Handy eingesetzt und muss sie jetzt nur noch aktivieren.

Wenn ich das bei "Mein ALDI-Talk" mache, werde ich gebeten, unter die alte SIM-Karten-Nummer die neue einzugeben. Diese befindet sich in dem Schreiben, das ich mit der Karte bekommen habe. Nachdem ich die Kartennummer richtig eingegeben habe, kommt aber immer die Rückmeldung "Die Kartennummer ist ungültig."

Woran liegt das? Wie kann ich jetzt weiter vorgehen? Kennt jemand das Problem?

...zur Frage

Sim Karte herausbrechen

Hallo, wie kann ich aus einer ALDI TALK (SÜD) Mini Sim Karte eine Mikro Sim Karte herausbrechen. Habe gehört das ginge bei den neueren. Mein Handy unterstützt nämlich nur Mikro Sim Karten!!

...zur Frage

Nano SIM Karten von ALDI Talk .. Verfällt das Guthaben?

Also ich habe mal gelesen, dass man seine 'alte' Sim Karte bei Aldi talk gegen eine neue NANO SIM Karte für das iPhone 5 umtauschen kann. Dies ist alles kostenlos, man muss nur dort anrufen und die schicken einem eine neue NANO Sim karte.

Habe jetzt aber noch auf der alten karte noch guthaben drauf. Verfällt das dann? oder wird es der neuen karte gutgeschrieben?

Bitte nur erstgemeinte Antworten und möglichst nur die antworten die auch bei aldi talk sind und dies schon gemacht haben, danke =)

...zur Frage

Aldi Talk alles weg?

Hey, Also von Anfang: Mein Freund hat ein neues Handy, in das aber nur eine nano sim passt, die er nicht hat. Also haben wir bei Aldi Talk eine dreifachsim beantragt, die jetzt auch angekommen ist. Diese muss man entsichern indem man entweder eine SMS mit der alten sim Karte schreibt, oder bei einer Nummer anruft und dort die PUK von der alten Sim karte angeben muss. So jetzt das Problem :die alte sim Karte ist kaputt und den PUK von der alten hat er nicht mehr. Okay kein Problem, kann man dem Typ am Telefon ja sagen. Jetzt will er allerdings die Rufnummer und die ersten Zeichen von Kennwort bei aldi talk. Wusste er nicht, weil er sich dort seit Jahren nicht angemeldet hat. Also --> neues Kennwort beantragen. Rufnummer, Email Adresse eingegeben und diesen blöden Robotertest gemacht. Klappt nicht, weil die Rufnummer angeblich garnicht bei aldi talk bekannt ist. Aber als wir die sim Karte beantragt haben, hat er sie noch angenommen. Habe dann irgendwo gelesen, dass man sich erst registrieren muss erneut bei mein aldi Talk, hab ich gerade versucht. Jetzt hat die Rufnummer keine hinterlegte Email Adresse. Woran liegt das jetzt schon wieder? Vor ein paar Tagen die Nummer noch angenommen und jetzt nicht mehr.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?