Aldi Talk Meinungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich bin sehr zufrieden, habe an meinem Wohnort auch immer das schnelle LTE Netz. Eine Flat kannst du über die Aldi-App oder auch über einen Anruf des kostenlosen Servers 1155 buchen. An der Kasse geht das nicht, auch die Freischaltung musst du selber machen. Steht aber alles in der Beilage.

Ich bin zufrieden mit Aldi Talk. Ich hatte bis jetzt auch überall Netz/Internet. Außer wir waren in der totalen Pamper aber da hatten meine Eltern (Vodafone/Congstar) auch nichts. Ich war noch nie in der Situation das ich kein Internet hatte. Sogar auf der Fähre auf dem Meer nach Ameland war es da. In den Großstädten hast du auch LTE.
Du kannst dir alles über die App machen. Also du musst am Anfang die Karte bei Aldi besorgen, aber ab da kannst die alles über die App machen. Also wenn du ein Bankkonto hinterlegst, Guthaben aufladen und dann auch die ganzen Optionen buchen

Preis/Leistungs Verhältnis ist gut von Aldi Talk. In den Großstädten hat man auch LTE/4G und deinen Tarif kannst du im Internet buchen du musst dir allerdings, soweit ich mich erinnern kann, vorher ein Benutzerkonto erstellen das du aber meines Wissens beim Freischalten der Sim-Karte schon machst. Danach kannst du deine Tarife beliebig wechseln (auch per App). Nachteil ist du kannst dein Guthaben nur bei Aldi kaufen oder du gibst deine Bankverbindung an, wo du dann einfach den Betrag abbuchen kannst.

Aldi Talk funktioniert mit Guthaben und ist deshalb keine so große Abzocke.

Ich glaube Aldi Talk benutzt das Vodafone Netz.

Deine Tarife kannst du in der Aldi Talk App Buchen, dort kannst du auch Guthaben aufladen und deinen aktuellen Status und Verbrauch anschauen.

Aldi Talk nutzt E-plus und das ist soweit ich weiß kein Vodafone Netz

0

Ja per App kannst du das machen. Ich bin zufrieden mit Internet von Aldi.

Netzclub mein Favorit

Per App oder Anruf ich find Aldi ganz gut und günstig

Aldi talk is beschte

Was möchtest Du wissen?