Aldi Talk Mailbox mit Tastenkombination aus machen?

2 Antworten

Rufe die Mailbox an und wähle im Einstellung-Menue den Punkt "Mailbox abstellen". Dann wird die Mailbox so geschaltet, dass ein Anrufer keine Nachricht hinterlassen kann ("Abwesenheitsansage").

Probier's mal mit ##002#. Sonst musst du bei deiner Mailbox anrufen und es so abstellen. Tastenzahlen bei Menü 3-2-8 glaube ich.

Eine E-Plus-Prepaid-Mailbox kannst du nicht abstellen (uns auch nicht mit diesem Code).

0

ALDI Talk Mailbox wieder aktivieren?

Hallöchen liebe Gemeinde :-)

Nachdem ich bei ALDI Talk schon angerufen habe und mir der Kundenservice leider nicht helfen konnte, hoffe ich nun hier vllt Hilfe zu bekommen =)) Meine Mailbox ist nicht aktiv -.-* Jedes mal wenn man anruft und ich nicht dran gehe kommt die Mitteilung für den Anrufer: "Willkommen im E-Plus Mailboxsystem. Leider ist die von Ihnen angewählte Mailbox momentan nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nocheinmal" ...... Öhm..... Das geht schon 2 Woche so =((( Ist meiner Tochter durch Zufall aufgefallen =(( Kennt Ihr vllt dieses Problem ubd könnt mir sagen wie ich die aktiv bekomme? Das gleich ist allerdings auch wenn ich ins System gehe um die Mailbox einzurichten.

Ich danke Euch im voraus für Eure Antworten =))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?