Aldi Talk kein PUK

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein übertrag von Telefonnummer geht nicht von Medion Mobile zu Medion Mobile.

Es kosten KEIN Geld! Du musst dich dann am Telefon Alternativ Legitimieren. Wenn die Sim auf deinen namen Registriert ist kann du das mit dem Datum der letzten Guthabenaufladung+Geb Datum machen.

Wenn du das nicht kannst dann geht das nur schriftlich. Dazu musst du Kopie vom Personalausweis vorder und Rückseite mit Angabe der Telefonnummer oder Simkartennummer zu denen schicken und schreibst das du eine neue Simkarte brauchst weil deine gesperrt ist :

Fax: 0331-7003130

Email: partnerservice@eplus.de

Dann bekommst du eine neue Sim Kostenlos via Post zugeschickt.

Nein. Versuche den Puk mit einem Anruf bei der Medion Hotline heraus zu bekommen (machen die Mal, wenn du einen freundlichen Mitarbeiter erwischst) oder ganz sicher mit einer Ersatzkarte, die dann 15 Euro kostet und auch über die Hotline zu beantragen ist.

normal ja, jedoch dauert das ein wenig, musst dich mit dem kundendienst von denen auseinandersetzen, und meistens verlangen se dann extra Geld dafür

;)

Was möchtest Du wissen?