Aldi Talk kein Internet - erst prima dann flopp

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

PS: ich möchte nicht unbedingt wechseln müssen, da Aldi der ein zigste günstige Anbieter ist wo Messenger nicht verboten ist und klappt.

alle Anbieter, egal ob billig oder teuer, verbieten laut Vertrag die Nutzung von messenger wie WathsAPP, Viper und Facebook Messenger usw. das finde ich unter aller Kanone und dann noch soviel geld dafür verlangen geht gar nicht!

Ich bin auch seit neuestem bei Aldi talk und habe auch ein paar Probleme. Ich habe dann vor ca. 2 wochen dem Kundenservice ne email geschrieben und sie haben mir geantwortet dass sie ein paar Technische probleme haben und versuchen sie sobald wie möglich zu beheben. (Was immer noch nicht geschehen ist...)

Hallo, derartige Antwort hab ich erst gar nicht bekommen. dann wäre ich zumindest etwas schlauer........aber sooo? so rein gar keine Antwort finde ich ne Sauerei

ist besser als gar keine Antwort.

lg

0
@fuxTeufelsWild

Wie hast du denn ihnen geschrieben? Du musst versuchen freundlich zu bleiben, weil sonnst werden sie erst recht nicht Antworten.

0

Was möchtest Du wissen?