Aldi Talk karte wird nicht erkannt

1 Antwort

Hast du die Simkarte schon selbst freischalten lassen? Ohne Freischaltung geht die Simkarte auch nicht. Oder hat das Handy einen Simlock und akzeptiert deine Aldi Karte nicht.

ja habs jetzt, sim karte war noch nicht freigeschalten bin irgendwie nicht auf das richtige gekommen aber danke

0

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Wann sperrt Aldi Talk die Sim Karte?

Ich wollt mal wissen wann und weswegen Aldi Talk die Sim Karte sperren würde?

Danke schonmal ! :)

...zur Frage

Alte Sim Karte passt nicht ins neue Handy?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft "Huawei P20" allerdings passt meine alte sim karte (von samusng Galaxy S5) nicht in das neue Handy. Mein Anbieter ist Aldi Talk / Medion mobile. Muss ich jetzt zu Aldi , damit die mir eine kleinere SIM karte geben? muss sich dafür zahlen?

...zur Frage

Aldi Talk anruf ins Ausland?

Hallo also mein Vater ist in der Türkei und hat in seinem Handy die Sim Karte von Aldi Talk drinne und ich hab auch Aldi Talk wenn ich jetzt mein Vater anrufe wird es teurer oder bleiben die Kosten gleich?

...zur Frage

MEDION Aldi Talk SIM Karte hat Störungen?

Hey. Meine SIM Karte von Aldi Talk hat seit heute Probleme. Meine Mobilen Daten und meine Anrufe funktionieren nicht. Beim Anrufen piept mein Handy 3 Mal als hätte ich keine Verbindung. Doch ich habe volles Netz und das Handy erkennt die Karte. Was tun?

...zur Frage

micro sim karte bei aldi talk anfordern

Hallo Leute,

ich habe mir das neue htc one x+ handy gekauft, bei dem ich erst danach bemerkt habe, dass eine Micro Sim Karte erforderlich ist. Da ich noch eine alte von Aldi habe aber mir das "rumbasteln" ersparen möchte, wollte ich wissen wie man genau diese Micro Sim Karte von Aldi Talk anfordert. Habt ihr erfahrung?

LG bloodwork01

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?