Aldi-Talk Karte freischalten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kannst du Online machen, Fax, Telefonisch oder schriftlich. Einfach auf die Seite von Aldi Talk gehen und den Vordruck ausfüllen. Online gehts auch am schnellstem. Wenn nicht viel zu tun ist, kann es schon in 6-8 Std frei sein(am Wochenende wohl eher nicht). Danach musst du mal kurz das Telefon ein und aus stellen, und du hast Empfang. Nicht immer gehts automatisch. Daher mal kurz das Handy aus und an machen, alle paar Std.

Hallo GangSt4r, müsste eigentlich ein Zettel bei liegen. Auf jeden Fall muss du einfach auf www.medionmobile.de gehen und dann auf regestrieren und der Anleitung folgen :)

Viel Spaß

ja geh auf www.alditalk.de, dann auf registrieren, formular ausfüllen abschicken und auf freischaltung freuen

Bist Du des Lesens mächtig?

Steht doch alles in der Mappe drin.

Was möchtest Du wissen?