Aldi talk Karte bestellen Hallo wie kann ich mir so ein starterpaket bestellen geht das auch mit Bargeld.Da ich noch nicht Geld überweisen kann?

7 Antworten

Du musst dafür zu aldi in den Laden gehen und an der Kasse fragen. Das kostet 10€ soweit ich weiss. Du musst allerdings 16 Jahre alt sein. Wenn du noch nicht 16 bist probiert es trotzdem. Die meisten Verkäufer suchten da nicht drauf.

Dafür gehst du einfach in eine Filiale und holst dir da ein Starterpaket kostet glaube ich 12,99 € inkl. 10€ Startguthaben.

Da brauchst du dann nix überweisen oder sonst wie

Aber denk dran, dass du dich noch registrieren musst nach dem Kauf bei Aldi. Du kannst nicht sofort los telefonieren. Wie das geht, wird in der Anleitung, die beim Starter-Set dabei ist, genau beschrieben.

Aldi Talk SIM karte Geld abbuchen

Ich haben eine SIM karte von Aldi Talk und ich haben aber keinen Account bei mein Aldi Talk. Mein Geld ist noch nicht abgebucht. Wird es noch abgebucht?

...zur Frage

Aldi Talk Starterpaket

Hallo, ich würde mir gerne heute das Aldi Talk Starterpaket holen und habe folgende Fragen+bitte um Antwort;

• kann man von Aldi zu Aldi kostenlos Sms schreiben?
  • wie teuer ist es wenn man von Aldi zu Aldi telefoniert?
  • wie teuer ist es in andere Netze zu telefonieren?
  • Wieviel kostet das Starterpaket&was ist alles drin enthalten?

Liebe Grüße

...zur Frage

iPhone bestellen und schnell erhalten noch möglich?

Hallo Freunde,
kennt ihr eine Online-Adresse oder einen Shop in Berlin o. Ä. wo ich mir das iPhone Xs kurzfristig also morgen bestellen und Montag zu erhalten oder gleich morgen im Shop zu finden?

...zur Frage

Aldi Talk sim-karte bestellen wie?

Hallo. Ich habe eine sim-karte von Aldi Talk in meine IPhone 4. Da ich mir eine IPhone 6 kaufen möchte passt meine sim Karte nicht rein. Kann man dass bei Aldi bestellen aber gleiche Nummer und ist dass kostenlos. Wenn ja wie bestellt man dass gleiche simkarte gleiche Nummer für iPhone 6

...zur Frage

Aldi Talk nano sim Karte auch online bestellen?

Hey habe ein iPhone 5 und meine normale Karte passt natürlich nicht rein zerschneiden möchte ich sie nicht.MUSS man bei der Hotline Anrufen und die bestellen oder kann man die auch online bestellen es macht mir nichts aus wenn es ne ^neue^ Karte mit neuer Nummer ist.Haupsache Aldi Talk

...zur Frage

42,2 Mbit/s LTE? Bitte um Hilfe beim Handyvertrag.

Hey,

also ich würde gerne dieses Handy (iPhone 5s) bestellen, jedoch verstehe ich nicht ganz von den diversen Internetangeboten. Also, 42,2 Mbit/s sind ja LTE oder? Und LTE hat man nur in großen Städten, oder? Denn ich wohne im Dorf und soweit ich weiss, ist bei uns LTE nicht empfangbar. Also wenn ich es bestellen würde, würde ich 3 Monate lang mit sozusagen gedrosseltem Internet surfen, oder?, denn bei den Fußnoten steht, dass ab 01.01.2015 man immer mit 7,2 surfen wird und nicht mehr mit 42,2.

Außerdem noch, wie ist simfinity? Erfahrungen gemacht?

Danke

Hier der Link: http://preis24.de/apple-iphone-5s-mit-allnet-flatrate/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?