Aldi Talk Ja oder nein?

5 Antworten

Aldi talk nutzt das o2/eplus Netz. Die höchste Bandbreite ist laut Aldi Talk 21,6Mbit/s. Ich habe mit meiner Aldi Talk sim fast überall guten Empfang, nur wenn die Bahn durch den Wald fährt habe ich Probleme. Ich habe schon günstigere Anbieter für Flats gesehen, dennoch ist Aldi Talk im Vergleich zu allen einer der günstigeren. Du musst am Anfang an der Aldikasse ein Starterset kaufen, da ist die Sim und 10€ Startguthaben dabei. Dann kannst du durch einen SMS code oder in der Aldi Talk App deine Flat buchen. Davor musst du allerdings ein Account im Internet anlegen.

wie einen Account anlegen?

0
@cheyxyenne

Du musst dich nach dem Kauf von dem Starterset mit deiner Nummer und einer Email-Adresse auf der Alditalk Webseite registrieren. Link und Anleitung dazu stehen im Starterset.

Neues Guthaben bekommst du übrigens auch an der Aldikasse.

0

Guthaben bekommst du auch online über die App (Aldi talk) per Online Geschichte.

0

Ich besitze AldiTalk und kann mich nicht beschweren. Das Guthaben holt man bei der Kassiererin. Man sagt einfach das man Guthaben für das Handy braucht.
Beste Preisleistung Verhältnis👍

Ich hatte mit Alditalk bisher keine schlechten Erfahrungen. Die Tarife sind relativ günstig und sogar auf dem Land hat man Empfang wo andere keinen haben. 

Aldi Talk Sim Karte

Hallo, ich wollte mir eine Aldi Talk Sim Karte kaufen, bekomme ich die bei einem Kassierer? oder stehen die irgendwo im Regal?

...zur Frage

Aldi talk sim karte zurück gegeben?

Hallo, ich hätte da mal eine Frage! Meine Mutter hatte für sich einen Sim karte geholt und ihre Daten dort eingegeben, die karte jedoch NICHT freigeschaltet (weil sie damit nicht zurecht kam) und hat sie nun im Laden wieder zurück gegeben! Meine Frage wäre jetzt sind die daten darauf gespeichert? Weil aktiviert ist die karte noch nicht. (genutzt wurde sie dementsprechend auch noch nicht)

...zur Frage

Aldi Talk Sim Karte wird vom neuen Handy nicht "akzeptiert"?

Ich habe mir ein neues Handy gekauft (s8) und habe eine aldi talk Sim Karte. Normaler Weise muss man sich die aldi talk App Downloaden und sich mit seiner Handynummer anmelden. Ich habe mein Passwort vergessen und habe versucht es wiederherzu stellen aber Wenn ich versuche mich darüber anzumelden steht da nur: diese Rufnummer ist dem System nicht bekannt. Ich habe seid Jahren ein Konto bei aldi talk und auch Geld darauf. Was muss ich machen damit ich wieder in meinen Account hinein komme?

...zur Frage

Aldi Talk 5GB Internetflat auch für Handy?

Ich wollte fragen, ob man die Internetflat XL mit 5GB von Aldi Talk auch fürs Handy benutzten kann. Also ob man die Sim-Karte einfach ins Handy stecken kann. Weil im Internet steht das man das in diesen Webstick rein machen soll

...zur Frage

Kann man seine Prepaid ALDI Talk SIM Karte auch woanders aufladen?

Hallo. Habe eine ALDI Prepaid SIM Karte, sonst hole ich mir immer bei ALDI Guthaben, jedoch hat der zu. Kann man an der Tankstelle, bzw. bei LIDL ALDI Talk Guthaben kaufen?

Danke fur die Antwort, Community :-) Snapchat123

...zur Frage

hat aldi talk drosselung?

ich wollte mir eine aldi talk(aldi Nord)mit der Internet flatrate XL holen,da 5gb für 20€ gut anhört.weiß einer von euxh,ob danach gedrosselt wird?auf der Webseite steht leider nichts,aber in Foren wird oft etwas von Drosselungen erwähnt. danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?