Aldi Talk Internetflat in England?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Aldi-Talk gibt es ein EU- Sprachpaket  und ein EU-Datenpaket für 4,99 Euro, das 7 Tage gültig ist. Nach Überschreitung der 150 Minuten oder 150 MB innerhalb der Laufzeit (oder danach) kostet jede weitere Nutzung den normalen Betrag (11 Cent pro Minute oder 23 Cent pro MB). Die EU-Pakete können nach 7 Tagen erneut gebucht werden.

Und wenn ich die 150 MB vor den sieben Tagen aufgebraucht hab? Kann ich dann sofort wieder neues Internet kaufen oder muss ich dann warten bis die 7 Tage ausgelaufen sind?

0
@Devil2000

Nach Überschreitung von den 150 MB innerhalb der 7 Tage zahlst du 23 Cent pro MB (Geschwindigkeit wird nicht verändert). Erst nach 7 Tagen (also am 8. Tag) kannst du erneut das EU-Datenpaket buchen.

0

Ich kenn das nur über 1155. Es gibt ein Eu-Flat, die lohnt sich aber nicht so,da es ein begrenztes Datenvolumen gibt.

Über die App geht das. Mache es selbst! Musst einfach wie gewohnt Guthaben aufladen, dann einfach deinen Ausland-Tarif buchen. Fertig! :) Bei Fragen, schreib mir!

Was gibt es denn für Auslandstarife? Ich bin genau 6 Tage in England und brauche relativ viel Internet *hust Handysuchti hust*

0

Sieht schlecht aus. Habe gerade nach geschaut, in der App gibt es nur für das EU-Ausland und Schweiz. Ruf doch dort mal, bei der Kundenhotline kostet aber 0,49. Rufnummer 1157

0

Oh sorry, ich bin total verwirrt gewesen. England ist ja in der Eu 😂 sorry!

0
@toinia

Wenn mein normaler InternetTarif für Deutschland noch läuft. Und ich den AuslandsTarif Buche...Buche ich den nur dazu oder fällt mein Deutschland Tarif dann weg?

0

Das habe ich noch nie probiert. Kannst es ja mal probieren, aber rechne damit, dass vielleicht dein Deutschland-Tarif abfällt.

0
@toinia

Ich hab da angerufen. Der deutsche Tarif wird "pausiert" und läuft dann weiter wenn man wieder nach deutschland zurück kommt

0

Super! Dann freue ich mich für dich, dass du eine Lösung gefunden hast! :)

0

Was möchtest Du wissen?