ALDI TALK INTERNETFLAT HANDY? SURFEN IM KOSOVO

3 Antworten

Nein, diese Flat gilt nur in Deutschland. Da Kosovo auch kein EU-Land ist, gilt auch die EU-Flat von Aldi nicht. 1 MB Datenverkehr kostet 4,49 Euro (falls du an deinem Standort überhaupt eine Netzverbindung hast).

lies dir das buch: "Aldi- einfach billig" von Andreas Straub durch, wenn du dann immer noch Aldi Talk willst, okay.

ja so geht das , und ja du kannst im ausland surfen so viel du willst :D

Also jetzt einfac die internetflat für 7,99€ kaufen und in deutschland aktivieren und dan kan ich umsonst ins ausland auch surfen?

0

Kosovo-südländer?

Sind kosovo albaner südländer ?

...zur Frage

Kann man mit Aldi Talk im Ausland telefonieren und surfen?

Ich habe Aldi Talk und habe 300 min und 1,25 GB gebucht. Ich fahre am Wochenende nach Österreich. Kann ich dort weiter telefonieren und Internet surfen? Oder muss ich eine besondere Paket für Ausland buchen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Kosovo EU - Roaming?

Hallo zusammen. Ich wollte mir eine internetflat von Vodafone kaufen womit man generell in der EU surfen kann. Jedoch würde mich interessieren ob man mit der Flat dann auch in kosovo surfen kann. Ich weiß kosovo gehört allgemein noch nicht zu der EU aber wie das jetzt in kosovo mit dem internet ist weiß ich leider nicht so genau. Daher hoffe ich, dass jemand von euch sich damit auskennt :)

...zur Frage

Kann man die Nummer 1155 (Aldi Talk) auch aus dem Ausland anrufen?

Hallo,

wenn man aus dem Ausland eine Flat buchen will, kann man ja die 11551 (ja, mit der 1 am ende) anrufen.

Wisst ihr, ob diese Nummer 11551 aus dem Ausland dann etwas kostet, wenn man sie anruft ?

Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Welche Vorraussetzungen muss ich haben und was muss ich Vorweisen um meinen Mann ( in Kosovo geheiratet ) aus dem Ausland (KOSOVO) nach Deutschland zu holen?

Zu mir Ich bin Mazedonische Staatsbürgerin und besitze eine Unbefristete Aufenthaltserlaubnis. Ich hab im Sommer letztes Jahr in Kosovo meinen Freund der in Kosovo lebt geheiratet. Was muss ich Vorweisen um ohne Probleme meinen Mann nach Deutschland zu bringen .

ich habe eine eigenen Wohnung und Arbeite in Vollzeit 1680 Brutto

Danke im Voraus

...zur Frage

aldi talk flat aus dem ausland buchen

aus dem ausland (belgien) funktioniert 1155 nicht weil irgendeine englische stimme sagt die nummer wäre nicht gültig. ich möchte aber die eu auslands internetflat buchen hat irgendjemand erfahrung damit ? wie kann ich die buchen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?