Aldi Talk Internet Flatrate S funktioniert nicht richtig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe alle einstellungen überprüft.

Das erst mal funktionierte sei... Dann ist sie halt abgelaufen aber man kann ja noch weiter ins internet nur es wird halt immer langsamer. aber sie wurde schon 3 mal wieder neu gebucht und es klappt immernoch nicht..

Ich habe die auch extra 1 mal gekündigt, ein paar tage gewartet und dann neu geholt - geht nicht

Hab das gleiche problem. Nur mit der m-flat. Wenn ich irgentwo bin wo lein wlan ist und auch wlan aus habe bekomme ich trotzdem leine whatsapp nachrichten und so und kann auch nicht ins internet

bei mir gehts super, hast du alle einstellungen kontrolliert? vllt. is bei dir aber auch einfach kein gutes internet netz :/

Hol Dir die "M"....damit hast Du sicher keine Probleme...

Nils9898 24.01.2013, 20:51

Wieso? Wenn die S neu gebucht ist müsste sie doch auch gehen, oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?