Aldi Talk Internet Flatrate Drosselung

3 Antworten

Nein. Also ich nutze diese Flat auch und bei mir ist es bisher auch noch nicht gedrosselt... obwohl ich mir im Moment garnicht sicher bin, ob ich meine 300 MB schon verbraucht habe. :D Aufjedenfall sind sie verpflichtet, dir nur den angegebenen Betrag abzuziehen (also die 7,99 Euro). Wenn du aber irgendeine andere Internet-Quelle nutzt (was dir vllt. nicht aufgefallen ist) kann es sein, dass es doch kostenpflichtig wird. Vielleicht hast du aber auch ausversehen nochmal für glaub ich 3,99 Euro weitere 300 MB gebucht. :)

Aufjedenfall sind sie verpflichtet, dir nur den angegebenen Betrag abzuziehen

Ich würde dieser Firma schon zutrauen, dass sie noch womöglich noch eine dicke Rechnung schicken!

0

Also mehr abbuchen können die nicht/dürfen Sie nicht. Du musst halt nur aufpassen das du wirklich noch in der flat drin bist.

Sonst ist das doch super! Vor paar Jahren konnte ich einen Monat 9gb traffic ungedrosselt nutzten mit einer 500mb flat.

du kannst es unbesorgt nutzen wird aber sehr langsam werden ;D

Aldi Talk Flatrate kündigen

Hallo:)

Ich habe mal eine Frage zu Aldi Talk. Also ich habe Aldi Talk als Anbieter und die Aldi Talk Community Flatrate...da ziehen sie im Monat 3.99Euro ab und man kann zu Aldi Talk umsonst schreiben und telefonieren. Im nächsten Monat möchte ich einmal mit dieser Flatrate aussetzen, sie also kündigen. Die jetzige läuft noch bis zum 24.07. Wenn ich jetzt schon kündige..kann ich den Rest bis zum 24.07. dann nicht mehr nutzen..oder geht es dann bis dahin noch normal weiter?

Vielen Dank im voraus:) Shaniceee

...zur Frage

Auf welche Geschwindigkeit wird man bei Aldi Talk Internet Flatrate S gedrosselt - reale Drosselung, nicht Vertragsdrosselung?

Im Vertrag steht dass man gedrosselt werde. Man habe dann max. GPRS Geschwindigkeit, max. 56 kbit/s zur Verfügung.

Auf welche Geschwindigkeit wird man real gedrosselt?

Weniger als 56k?

...zur Frage

hat aldi talk drosselung?

ich wollte mir eine aldi talk(aldi Nord)mit der Internet flatrate XL holen,da 5gb für 20€ gut anhört.weiß einer von euxh,ob danach gedrosselt wird?auf der Webseite steht leider nichts,aber in Foren wird oft etwas von Drosselungen erwähnt. danke im voraus :)

...zur Frage

Aldi Talk Internet Flatrate S massiv überziehen - Konsequenzen?

Frage zum Aldi Talk Internet Flatrate S, (150 Mb für 4€ im Monat).

Angenommen, man verbraucht gleich am ersten Tag die 150 Mb, dann wird man auf GPRS Geschrindigkeit gedrosselt.

Wenn man dann auf GPRS Geschwindigkeit massiv weiterlädt (man kann theoretisch 15 GB in 3,5 Wochen laden), gibt es dann irgendwelche Konsequenzen?

Sperre oder ähnliches?

...zur Frage

Alte Aldi Talk Nummer bei einer neuen Sim Karte verwenden?

Ich habe ein S6 gekauft und brauche eine Nano SIM Karte da meine derzeitige keine SIM Karte nicht zu einer Nano SIM Karte werden kann ich bin bei Aldi Talk und wollte fragen wenn ich mir eine neue hole ob ich meine Alte Telefonnummer behalten kann??? thx für alle antworten

...zur Frage

kann man bei aldi talk abrufen wie viele mb man verbraucht hat bei der internetflat?

steht das auch in der app? und was passiert bei aldi wenn man mehr als die gebuchten MB verbraucht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?