Aldi Talk Internet Flatrate Drosselung

3 Antworten

Nein. Also ich nutze diese Flat auch und bei mir ist es bisher auch noch nicht gedrosselt... obwohl ich mir im Moment garnicht sicher bin, ob ich meine 300 MB schon verbraucht habe. :D Aufjedenfall sind sie verpflichtet, dir nur den angegebenen Betrag abzuziehen (also die 7,99 Euro). Wenn du aber irgendeine andere Internet-Quelle nutzt (was dir vllt. nicht aufgefallen ist) kann es sein, dass es doch kostenpflichtig wird. Vielleicht hast du aber auch ausversehen nochmal für glaub ich 3,99 Euro weitere 300 MB gebucht. :)

Aufjedenfall sind sie verpflichtet, dir nur den angegebenen Betrag abzuziehen

Ich würde dieser Firma schon zutrauen, dass sie noch womöglich noch eine dicke Rechnung schicken!

0

Also mehr abbuchen können die nicht/dürfen Sie nicht. Du musst halt nur aufpassen das du wirklich noch in der flat drin bist.

Sonst ist das doch super! Vor paar Jahren konnte ich einen Monat 9gb traffic ungedrosselt nutzten mit einer 500mb flat.

du kannst es unbesorgt nutzen wird aber sehr langsam werden ;D

Was möchtest Du wissen?