Aldi Talk Internet Flat XL kündigen und neu bestellen?

3 Antworten

Nein, du musst die Zeit abwarten., Auch eine Sofortaufstockung / Nullstellung des Volumenzählers ist bei der XL Flat nicht möglich. Eine Neubuchung einer (anderen) Flat setzt die Kündigung und Ablaufzeit (30 Tage) der bestehenden Flat voraus.

also soweit ich weiß kann man eine zusatz buchung für mehr volumen machen !! bin mir da aber nicht sicher wie das geht

2

Das weiß ich aber allerdings nicht für die XL Flat

0

Nein aber nach den 5tagen geht die flat erneut wenn du genug guthaben hast.

2

Ich brauch sie aber heute noch..

0
2

Ich brauch sie aber heute noch..

0
17

dann kauf dir fürn euro ne 24 srunden flat ruf die 1155 an

0

Aldi Talk Flatrate kündigen

Hallo:)

Ich habe mal eine Frage zu Aldi Talk. Also ich habe Aldi Talk als Anbieter und die Aldi Talk Community Flatrate...da ziehen sie im Monat 3.99Euro ab und man kann zu Aldi Talk umsonst schreiben und telefonieren. Im nächsten Monat möchte ich einmal mit dieser Flatrate aussetzen, sie also kündigen. Die jetzige läuft noch bis zum 24.07. Wenn ich jetzt schon kündige..kann ich den Rest bis zum 24.07. dann nicht mehr nutzen..oder geht es dann bis dahin noch normal weiter?

Vielen Dank im voraus:) Shaniceee

...zur Frage

Aldi Talk Community Flat buchen? WICHTIG

hey hab jetzt aldi talk neu und wollte sie community flat buchen, da alle freunde auch aldi haben. ich ruf 1155 an und drück dann die 8 und dann die 1. Jetzt bietet die aber nur die all-in flat, die sprach&sms flat, und die internet flat an. WO IST DIE COMMUNITY FLAT?? bitte um Antwort

MfG Obelixx46

...zur Frage

Aldi Talk inet Flat xl abgelaufen neu buchen erst nach 24 std warten möglich?

Hallo,meine Internet Flatrate xl bei Aldi Talk war bis einschließlich gestern gültig.Diese Nacht zwischen 0 Uhr 30 und 1 Uhr dann abgelaufen.Mangels Guthaben nicht automatisch verlängert.Stunde später 15 Euro aufgeladen und die xl Flatrate neu gebucht.SMS bekommen das Tarifoption mangels ausreichenden Guthaben nicht gebucht werden konnte.Ganze dann x fach wiederholt.Immer selbe SMS bekommen und die 15 Euro sind auch vorhanden. Wo liegt das Problem? Kann es sein daß man,nach Ablauf der Flatrate,24 Stunden warten muß um selbige erneut buchen zu können?

Hoffnungsvolle Grüße

...zur Frage

Aldi-Talk Internet Flat M 500MB

Ich habe eine frage zur aldi-Talk internet flat m. Ich habe bereits eine Aldi-Talk-Prepaid Karte. Kann ich jetz auf diese, die flat buchen oder brauche ich eine neue? Und wenn ich jetzt mit der flat anrufe oder smsen schreibe, wie viel kostet das dann? genauso viel als ohne flat? und gibts dann auch wieder einen unterschied (preislich) , wenn ich zu aldi-talk nutzern schreibe oder anrufe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?