Aldi-Talk Internet Flat s reicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja für mich ist die Flat völlig ausreichend. Zuhause geh ich per Wlan ins und für unterwegs hab ich die Flat noch nie im Monat aufgebraucht. Für Whats App, mal im Internet schauen, Facebook völlig ausreichend.

ja sie reicht habe ich auch immer das datenvolumen ist die größe des schnellen internets wenn diese verbraucht ist bekommst du eine sms aber es passiert nichts keine zusatz kosten nichts und die flat funktioniert immernoch mein schnelles internet war nach einer woche weg :D aber es ging trotzdem noch ^^

okei, vielen dank:) ich habe mir nur gedanken gemacht das evtl extrakosten entstehen.. ;) welche einstellung hast du in deinem handy gewählt, nur GSM oder WDCMA oder beides?:o

0

Solange du keine Videos über fb anschaust, sollten 150 MB reichen. Und selbst wenn die 150 MB verbraucht sind wird die Verbindung ja nicht gekappt sondern nur ziemlich langsam. Zumindest für Whatsapp würde das aber immernoch locker reichen.

lg, couka

Bei Netzclub gibt es 100mb kostenlos.

Ich denke aber wenn Du nur die beiden dinge nutzen möchtest sollte es reichen.

Wieso kauft ihr euch den Aldo Talk Flat, mit denen habt ihr nur immer Probleme. Geht doch besser mal zu o2 oder Telekom oder Vodafone oder sonst was

das war jetzt nicht so das was mir weiterhilft..

1

Dank ich mir auch, nur hat niemand ein so günstiges angebot, bei dem ich nicht 500mb hab. Ich brauche ja nur 150mb und für whatsapp und fb müsste aldi talk reichen.

0

Was möchtest Du wissen?